Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Letzten Samstag bin ich mega durchgedreht wegen etwas in das ich mich endlos hineingesteigert hab und wodurch ich dachte mein linkes Auge könnte einen Schaden davon tragen, weil...
1089
11
Hallo, Heute ging es mir sooo richtig gut. Das Wetter war super , mir ging es super, ich war ehrlich gesagt richtig glücklich und zufrieden . aber immer dann passiert etwas, oder...
587
5
Hey, ich werde momentan wahnsinnig was meine Symptome angeht. Momentan habe ich mehrmals täglich so helle Flecken im Gesichtsfeld. So, als wäre ich mit Blitzlicht fotografiert...
26381
71
Hallo ihr lieben, Seit ca. 3 Monaten hab ich ein Riesen Problem. Ich bekomme aus dem nichts herzrasen und dadurch komplette Panik. Heute war es so schlimm dass ich mit Blaulicht...
4083
23
Hey... Mir ging es die letzten paar Wochen mal wieder richtig gut ... Hab jetzt mit Gymnastik angefangen und wollte heute bei nem zweiten Kurse mit machen. Bin super unsportlich...
3838
12
Hallo zusammen, ich erstelle der Übersichtlichkeit halber noch ein neues Thema, weil der andere Beitrag ja mit einem anderen Anliegen gestartet ist. Ich hatte am Dienstag eine...
1499
15
Hallo ich hab eine Sache - ich war heute ganz gut unterwegs - soweit - ich habe seit zwei Tagen eine Brille neugemacht bekommen mit den Gläsern. muss die auch regelmäßig...
1158
19
hallo zusammen! ich habe ein unglaublich großes problem, kann jedoch nicht wirklich mit jemandem darüber sprechen. ich habe angst vor beschleunigung. bisher war diese angst...
1936
3
Hallo, ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Bin weiblich, 46, habe seit 15 Jahren Depressionen und Ängste, leide an Struma Nodosa und natürlich am lästigen schwitzen....
990
7
Huhu ihr lieben, Ich denke es geht euch wie mir, Die Corona Situation geht uns alle ziemlich an die Nerven. Ich bin seit 2 Jahren nur zuhause, lebe alleine, bin eigentlich ein...
879
5
Hallo, ich bin hier eigentlich unter einem anderen Namen aktiv, da Geld aber ein sensibles Thema ist, möchte ich nicht das man finanzielle Rückschlüsse auf mich ziehen...
2683
28
Hallo, ich hab mich hier angemeldet, weil ich am Donnerstag wieder schlimm Panik hatte. Ich saß ein einem kleinen Cafe und wir unterhielten uns und mitten im Satz konnte ich...
2178
4
Hallo zusammen, ich habe mich nun hier, obwohl es mir nicht leicht gefallen ist, angemeldet da ich ein Problem habe welches immer schlimmer wird und mein Leben mittlerweile...
1443
2
Hallo zusammen, da es sich um eine weitere Problematik handelt, habe ich mich dazu entschlossen, ein neues Thema zu eröffnen. Wie ihr aus meinem letzten Beitrag herauslesen...
2971
34
Hallo ! Ich bin Christina, 21 Jahre alt und möchte vorab kurz was zu mir sagen und euch dann meine Situation erklären. Seit ich denken kann hat meine Mutter Psychische...
1244
4
hallo ! ich hab folgendes problem. und zwar hab ich das gefühl das meine arme eingeschränkt sind von der bewegung her und manchmal zwickt es beim bewegen...meine hande schlafen...
2751
8
Hallo @ all... Seit 5 mon. leide ich unter Panikattacken, mittlerweile schon Angst vor der Angst. Es schränkt mich ständig wieder ein in meinem Leben. Ich arbeite als...
1212
2