Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich leide unter dem ADHS, und weil ich auch anderen Usern, einen Einblick in das Thema ADHS im erwachsenen Alter, geben möchte, habe ich diesen Informationsthread in das Leben...
11719
160
Moin zusammen, diese Worte sind für mich tatsächlich wirklich schwer aufzuführen grade als junge, männliche Person im Alter von 21 Jahren. Denn es geht um die Einsamkeit,...
1447
6
Guten Abend, Kennt ihr diese vernichtungsangst? Habe ich gerade wieder ganz stark. Es ist fast egal, ob es sich um Schwindel oder herz dreht. Ich habe nicht mal Angst zu sterben,...
6666
3
Es gibt erwachsene Menschen, die ihren Eltern, Vorgesetzten und anderen "übergeordneten" Personen bedingungslos gehorchen. Sie ordnen sich in jeder Situation unter und...
994
6
Hallo an alle Mich würde mal interessieren, ob eure Kinder im Haushalt helfen, sie das freiwillig tun, ob ihr sie zwingt und wenn ja, zu wie viel und was? Eigentlich wohne ich...
15800
100
Hallo ihr, kennt von euch auch die Problematik, nachts nach einem Traum aufzuwachen und nicht wieder einschlafen zu können? Und wie verhaltet ihr euch da am Besten? Liebe...
4147
9
Hallo Leute ich habe eine frage: Und zwar habe ich eAngstErkrankungen (hypochondrische störung und panikstörung), Da es mittlerweile so schlimm geworden ist, dass ich es kaum...
3293
8
Hey ...ich nehme jetzt seit 5 Jahren , anfangs cipralex jetzt sertralin. Heute entdeckte ich zufällig einen Artikel . Atodepressiva und der Tod als NW. Kennt ihr den Artikel?...
2407
11
Hallo liebe Psychic-Mitglieder, mein Name ist Tobias und ich führe derzeit im Rahmen meiner Psychologie-Masterarbeit an der Universität Köln eine kleine Online-Studie durch. ...
3407
5
Ich habe einen Link über eine aktuelle Studie gefunden, die ganz spannend ist. Es geht darum, dass alleine das Beobachten stressiger Situationen bei anderen Menschen, eine...
1663
6
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-15 ... 01-30.html "Die dauerhafte Konfrontation mit der Testaufgabe führte bei den AngstpatientInnen nicht nur dazu, schneller eine...
1789
2
Ich lese im Moment das Buch "Alles über die Liebe" vom Sozialpsychologen Manfred Hassebrauck, und bin über eine Untersuchung gestolpert die ich unbedingt teilen...
9197
78
Ich weiß ja nicht, ob ich die einzige Depressive hier bin, die öfters mit Konzentrations- und Verständnisproblemen zu kämpfen hat. Ich habe jedenfalls etwas Interessantes dazu...
2402
2
Hallo, ich schreibe in diesem Semester meine Bachelorarbeit zum Thema Angehörige psychisch erkrankter Menschen und die Auswirkungen auf das eigene Leben. Im Rahmen einer...
1716
5
Hallo Leute. Hat sich jemand diese Studie schon einmal angesehen? Ich finde das ganz schön beängstigend. Was sagt ihr dazu? https://www.doccheck.com/de/detail/arti. depressiva
878
13
Hallo liebe Leidensgenossen Hab eben gelesen dass die Uni Erlangen hier nach Probanden sucht für ne Studie bzw. Selbsthilfe oder so. Ich hab die Seite besucht und weiss nicht...
1543
14
Neue Studie entlarvt Psychopathen anhand des Lieblingslieds http://www.radiohamburg.de/Fashion-Life ... lingslieds PS. Ich höre Heavy Metal, Lose Yourself und My Sharona von...
1486
6