1

Cloudsinthesky

Cloudsinthesky

6108
60
7423
Guten Abend, Kennt ihr diese vernichtungsangst? Habe ich gerade wieder ganz stark. Es ist fast egal, ob es sich um Schwindel oder herz dreht. Ich habe nicht mal Angst zu sterben, sondern vernichtet zu werden unter größten Qualen. Gleichzeitig das Gefühl, keiner wird mir helfen können. Daher bringt mir bei meiner Symptomatik auch ein Arzt Besuch so gut wie keine Linderung und Beruhigung.
Diese Angst macht mich fertig. Vorhin war es so, als würde ich meinen Mann nie mehr sehen, weil er morgen zur Arbeit gehen wird und mir inzwischen etwas so schreckliches zustoßen wird, dass ich nicht mehr für ihn da bin und er mir auch nicht mehr helfen kann. Erklärung habe ich keine für diese Angst. Es geht schon einige Jahre so. Einen Auslöser konnte ich trotz Psychologie in allen Bereichen, also Analyse und Verhaltenstherapie nicht finden. Es geht mir schrecklich.
Würde mich über Antworten freuen
Cloudi

14.01.2018 22:59 • 15.01.2018 #1


3 Antworten ↓


HappyAgain


59
35
Von was wird man denn Vernichtet?

15.01.2018 00:36 • #2


Cloudsinthesky

Cloudsinthesky


6108
60
7423
Klar vom Tod, aber der erscheint mir dann eher als Erlösung

15.01.2018 09:54 • #3


Psychic-Team

Psychic-Team


3073
204
2999

15.01.2018 10:02 • x 1 #4



Mira Weyer