Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben. Ich habs hier schon mal vor ein einigen Wochen einen Eintrag verfasst und sehr liebe Antworten bekommen. Leider ging es danach immer mehr bergab und...
1922
5
Hallo zusammen, momentan habe ich wieder einen ordentlichen Rückfall mit meinen Krankheitsängsten. Schlafen kann ich eigentlich meistens Recht gut. Ab und an habe ich mal...
874
3
Hallo ich versuche immernoch meine psychischen ‚Probleme‘ zu verstehen und suche nach Gleichgesinnten und ähnlichen Erfahrungen. Seit Jahren leide ich unter...
1096
4
Hallo, ihr wundert Euch jetzt vielleicht, dass ich so eine Frage stelle, aber wie ist es denn möglich, bei massivem Vermeidungs- und Fluchtverhalten dasselbige überhaupt zu...
2107
5
Ich schrieb hier schon ein paar Mal, dass mich meine Einsamkeit echt total fertig macht, ich kaum noch Freunde habe und irgendwie wenig Sinn in meinem Leben sehe. Da ich...
2217
7
hallo zusammen! nachdem ich hier schon viele hilfreiche tipps und aufmunternde worte gelesen hab, frage ich jetzt mal wieder nach rat: ich bin grade richtig schön festgesetzt...
2038
2
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich schaffe es zurzeit nicht, meine Angst zu durchbrechen. Habe drei kleine Kinder und dadurch per se ein hohes stresslevel. Aber im Moment,...
1234
2
Aloa all together, Wie aus einigen meiner Beiträge hervorgeht, leide ich an Agora- und Sozialphobie. Ich kämpfe jetzt seit über drei Jahren gegen meine Phobien(*kotz* ). In...
7718
63
Hallo Ihr Lieben, mit der Verhaltenstherapie komme ich nicht zum Erfolg. Den Kreislauf der Angst bekomme ich nicht durchbrochen. Sport hilft da auch nicht (agitierte Form) und...
5476
32
Es zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben, gefühlt begleitet sie mich mein Leben lang die soziale Phobie und wurde in laufe der Jahre immer schlimmer uns schlimmer, es...
2262
31
Hey ihr lieben, aktuell möchte ich meine Problematiken (Angststörung, Depression, Hypochondrie und Herzneurose) mit einer neuen Methode namens "Refraiming"...
1518
6
tach an alle mitsterbenden . ich bin neu hier...und wie ihr alle hab auch ich starke angst an ner krankheit zu sterben...im moment ist es ne myokarditis...leide natürlich...
2383
5
Es ist für mich sehr schwierig negative Emotionen oder gefühle umzusetzen das es für mich einen positiven nutzen hat . Zum Beispiel ich glaube das mein Freund mich runter...
667
2
Moin. Ich verfalle grad mehr und mehr wieder in diese Spirale aus Angst und negativen Gedanken, Sorgen und schlimmen Szenarien. Ich merke wie es ganz ganz langsam immer schlimmer...
2045
25
Hallo ihr Lieben, Ich hatte ja schon öfter über meinen Waschzwang geschrieben. Ich pumpe oft mehrmals Seife und wasche mir wiederholt die Hände ausgiebig, obwohl sie längst...
1189
7
Hi, möchte mich kurz vorstellen. Mit 40 Jahren leide ich schon lange unter Sozialer bzw Genereller Angststörung. Ängstlich vermeidende Persönlichkeitsstörung nennt man es...
3345
37