Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
ich wende mich an euch, weil ich unbedingt hilfe brauche und alleine nicht weiß wie ich mit der situation zurechtkommen soll! ich stelle mich mal kurz vor: mein name ist bettina,...
12252
60
Mein Partner hat mich im Februar diesen Jahres so ganz "still und leise" über Nacht verlassen. Am Abend sagt er noch er ginge noch auf ein Bierchen und kam am nächsten...
4821
26
Hallo, ich suche nach Gleichgesinnten! Es geht darum wer von euch auch schon mal vom Partner belogen und betrogen wurde und dann wegen einer anderen sitzen gelassen wurde. Wie...
2478
19
Hallo an alle hier... da ich seit über zehn Jahren (genauer gesagt nachdem ich aus meiner Ehe ausgestiegen bin) nur Beziehungen, die von mangelndem Vertrauen, Lügen und anderen...
1444
2
Hallo liebes Forum, ich weiß nicht inwiefern meine Überschrift zu meiner "Problematik" passt, aber anders kann ich es nicht ausdrücken, aber das ist ja auch jetzt...
1571
19
War alles nur eine Lüge? Brauche dringend hilfe Hallo Zusammen, ich hoffe jemand kann mir hier helfen Vor mehr als einem Jahr kam ich mit meinem Ex zusammen, er ist Manager...
4682
44
Hallo! Ich habe mich jetzt extra angemeldet, da ich nicht weiß, wohin mit meinem Kummer. Zwar habe ich einer sehr lieben Freundin bereits geschrieben, aber die ist derzeit bei...
5050
6
Hallo ihr Lieben, es wird leider etwas länger... Mein Freund (24, ich 22) hat vor ca. 2 Monaten mit mir Schluss gemacht. Wir waren zwar nur 4 1/2 Monate zusammen, aber es war...
3401
10
Hallo, bei mir ist das ein etwas anderer Fall würde ich mal sagen.. ich war mit meinem Ex Freund 1 Jahr zusammen...er hat mich 3 mal betrogen,belogen und später auch schlecht...
2319
3
Hallo, meine 2 Freundinnen haben mich über Monate angelogen und mir falsche Hoffnungen gemacht bei einer Urlaubsplanung. Nun heißt es ich kann nicht mitkommen. Die eine...
1733
7
Hey. Hab vor kurzem erfahren dass mein jetzt-Ex nicht nur ein Kind mit seiner (angeblichen Exfreundin) hat sondern dass es jetzt 2 sind und er obendrein noch mit ihr verheiratet...
4541
20