Pfeil rechts
7

lichtquant
Hallo!
Ich habe mich jetzt extra angemeldet, da ich nicht weiß, wohin mit meinem Kummer. Zwar habe ich einer sehr lieben Freundin bereits geschrieben, aber die ist derzeit bei jemand anderem und kümmert sich um die Probleme und Sorgen derjenigen. Soll heißen: Ich habe noch keine Rückmeldung erhalten, und mein Kummer nagt sich immer tiefer.

Der Grund, weshalb ich so am Boden bin, ist, dass meine Mutter mich wieder angelogen hat. Kurz zu meiner Person: Ich bin noch Studentin und wohne zuhause, da es einfach nicht mehr leistbar ist, in einer WG zu leben. Außerdem kann ich gut pendeln und bin ohnehin mittlerweile an dem Punkt, wo ein Studium für mich keinen Sinn mehr macht. Zumindest nicht in meinem Heimatbundesland.
Ich glaube nicht, dass der Grund für die Lüge oder der Tathergang eine große Rolle spielt. Es ist im Grunde eine enorme Lappalie, weswegen ich mitbekommen habe, erneut angelogen worden zu sein. Generell lügt meine Mutter oft, aber mit einer schauderhaften Überzeugungskraft.