Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, wollte mal Wissen was ihr von Heilpraktiker haltet?Ich habe am Freitag einen Termin bei einer Frau,sie macht Psychotherapie,Hypnotherapie und arbeitet mit der...
2622
17
Hallo Leute Wer kennts ? Man will was bewegen, dass man weniger beim Arzt landet und hat sich quasi eine Heilpraktikerin rausgesucht. .Alles Top bisher. oder? Die hat eine...
1815
13
Hallo Zusammen... und zwar haben einige ja gelesen das ich eine Therapie bei einer Heilpraktikerin mache,da gingen ja auch die Meinungen schon auseinander. Nun ja..ich hatte die...
1517
9
Hallo Leute, ich benötige mal euren Rat... ich habe im Netz eine Heilpraktikterin zur Psychotherapie gefunden, zu der ich jetzt demnächst mal gerne gehen möchte... oder ist...
1411
5
Hallo ihr lieben, Ich bin 21 jahre alt und leide ca seid 6 monaten unter panikattacken. Ich bin auch erst von einem Arzt zum nächsten gerannt keiner hat was gefunden. Bis ich...
2161
6
meine Angst vor Krankheitenn ist ja sehr ausgeprägt...egal in welche richtung es geht ich denke ständig ich bin schwer krank... Besonders bezogen auf Herz(Herzinfakt),...
1954
3
Hallo zusammen hat jemand schon mit hypnosetherapie versucht die angst zu bekämpfen? war es hilfreich? lg phorn
1116
4
Hallo Zusammen, ich habe mal eine ganz allgemeine Frage an euch. Mache seit 4 Jahren eine tiefenpsychologische Therapie und habe auch schon einiges über mich und meine...
8563
17
Hallo Zusammen, seit ca. 3 Jahren leide ich unter der Erytrophobie - die Angst vor dem Erröten. Diese Prägt sich bei mir auch mit einer leichten Sozialphobie aus, allerdings...
975
2
Hallo zusammen! Ich habe jetzt endlich die Hypnosetherapie gemacht Ich bin jetzt 45 Jahre alt und hatte als Kind schon Angst vor Hunden, die sich im Laufe der Jahre immer...
2918
12
Hallo, ich bin auch neu hier und finde dieses Forum echt klasse. Wer von euch hat Erfahrungen mit einer Hypnosetherapie? Ich habe davon gehört und weiß nicht, ob das etwas für...
4382
56
Hello , an dieser Stelle würde ich gern mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit Hypnose gegen die Krankheit gemacht hat. In Berlin gibt es einen Therapeuten der...
2693
18
Hallo Leute, Ich wollte mal Frage ob hier welche schon Erfahrung gemacht haben mit Hypnose und ob es geholfen hat. Was mich aber noch interessieren würde ist. Wie läuft eine...
1544
2
hallo, Ich bin immer schon ein ängstlicher Mensch gewesen. Schon in der Schule habe ich mich sehr wenig am Unterricht beteiligt aus Angst etwas falsches zu sagen. Seit einigen...
1362
3
Hallo Leute, ich bin nun seit April in Behandlung bei einer Therapeutin aufgrund meiner sozialen Phobie. Leider merke ich absolut keinen Fortschritt und denke mittlerweile auch...
8708
3