Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Brauche mal Rat. meine Augen haben grade angefangen von jetzt auf gleich zu Tränen ,sie juckten und dann fing es an,jetzt sind sie ganz klein und rot. seit ca.3 Wochen...
4841
27
black tears running above my face sth. close about my throat and lace there are hurts like broken ice it feels like something dies in my heart black tears, time passed me...
2846
10
Halli hallo , Mein Freund hat in letzter Zeit ein Problem und ich dachte , jemand hat hier ähnliche Erfahrungen/ Hilfe etc. Wenn seine Augen tränen, brennt die...
1394
6
Ich will hier einfach mal meine Gedanken und Gefühle der letzten Nacht aufschreiben... Gestern war es soweit! Der Abschlussball einer Familienangehörigen fand gestern...
1566
11
Hallo an alle, vielleicht kennt das jemand von euch. wenn ich auf der linken seite liege, tränt mein linkes auge. wenn ich auf der rechten seite liege, tränt mein rechtes...
789
10
Ich sitze hier und weine, meine Seele weint. Ein Abschied für immer. Ein Mensch will mich nie mehr wiedersehen, weil er es nicht ertragen kann und nicht schafft mich...
12787
126
Hey. ich beschäftigt mich immer noch sehr mit meinen Augen. Ich war beim Augenarzt die hat wirklich nur kurz reingeguckt und gemeint alles ok soweit. Ich habe ihr gesagt , dass...
4232
22
Habe mich die letzten Wochen beruhigt und eingesehen ist blödsinn immer Angst zu machen und was ist nun Angst .. Weil meine Augen tränen .. Lichtempfindlich .. Kann nicht von...
2941
2
Hallo zusammen, hätte eine Frage, die mich einfach interessiert, gestern Abend habe ich einen traurigen Film geschaut, am Ende flossen die Tränen (auch in den Mund), da fiel mir...
1900
3
Wer nie sein Brot mit Tränen aß, Wer nie die kummervollen Nächte Auf seinem Bette weinend saß, Der kennt euch nicht, ihr himmlischen Mächte. Ihr führt ins Leben uns...
5651
11
Ich (M/16) habe das Problem das ich einige Symptome von Sozialer Phobie habe. Ich kann keine langen Gespräche mit Fremden führen ohne das ich Tränen in den Augen bekomme,...
5396
5
In zwei anderen Beiträgen vin ich bereits ein wenig auf meine Verdachts Diagnose Depression sowie meine Ehe Probleme eingegangen. Nun stellt sich mir die Frage: Ich sitz hier,...
1340
33
Tal der verlorenen Tränen Ganz einsam und allein schaue ich entsetzt ins Tal der verlorenen Tränen hinein. Ausgetrocknet ist dieses Tal wahrscheinlich schon lange. Ich war...
1912
3