Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hatte nach 'ner Überdosis Canna. das Gefühl zu sterben, alles drehte sich, das Herz raste, ich nahm an das ganze Universum verstanden zu haben um schlussendlich abtreten zu...
2431
6
Hallo zusammen Ich wollte euch folgendes fragen: ich bin seit etwa 1 Monat aufgrund meiner PTBS bei einer EMDR-Therapeutin in Behandlung. Meine Flashbacks handeln von Mobbing in...
1889
2
Ich schreibe einfach drauf los weil ich so voller Panik bin, dass ich kurz davor bin mich einweisen zu lassen. Ich bin mal wieder fest davon überzeugt kurz vor einer Psychose zu...
9415
13
Hallo zusammen, ich bin neu hier . Kurz zu mir: ich bin Anfang 20. Wurde in der Vergangenheit 3mal vom selben..."Menschen" vergewaltigt das erste mal mit 14Jahren und...
2042
10
Hey Leute kennt ihr das wenn ihr manchmal aus dem nichts Erinnerungen an Träume oder ähnliches habt, die so irrational und beängstigend sind. Mein Kopf macht dann immer...
936
5
Hallo zusammen, da ich keine Ahnung habe ich welchen Bereich ich die Frage stellen soll und ich eigentlich auch vermeiden möchte dass sie bei der Suche für "jeden"...
319
18
Ich arbeite gerade mein MOBBING-Trauma auf. Ich möchte von meiner Geschichte erzählen und hoffe Ich bin 33 Jahre. Ich wurde alle 10 Jahre hindurch in der Schulzeit gemobbt....
1723
24
Hallo zusammen, ich wieder... Kurze Frage vorneweg: Wo ist der Unterschied bei Flashbacks und Intrusionen etc? Ich leide seit Wochen/Monaten immer wieder unter Alpträumen und...
5064
10
Hallo zusammen, Neben sonstigen Panik machenden Gedanken passiert es mir oft, dass ich "Flashbacks", also Bilder von passierten, prägenden Ereignissen in den Kopf...
2107
10
Hallo Leute Tatsächlich geht's mir etwas besser. Die Sache ist nur die, wenn ich anfange mir etwas Gutes zu tun weil ich es jetzt kann, bekomme ich Panikzustände. Ich bekomme...
555
3