Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Letzten Sommer hatte ich eine Panikattacke. Seit dem habe ich immer Finger, Handgelenk und Fußgelenk schmerzen. Zudem fühlt es sich immer so heiss an. Ich habe so eine...
4929
26
Hat hier jemand Erfahrung mit rheumatoide arthritis? Ich heiße Jasmin und bin 23 Jahre alt und habe rheumatoide arthritis. Seit 2 Monaten leide ich nun auch an mund - augen...
2301
3
Huhu ihr lieben Und zwar habe ich seit ca 1 Woche am rechten und linken Knie schmerzen ist weder rot ,geschwollen , oder sonstiges es schmerzt einfach 1 Orthopäde konnte...
6610
60
Hallo zusammen, Ich bin neu hier . Ich stelle mich erstmal vor . Ich bin weiblich und 21 Jahre jung . Ich habe seit 3 Jahren rheuma und bekomme Medikamente . seit 2 Monaten...
1151
4
Ich war heute beim Orthopäden da ich seit Mai an der ISG Blockade leide und nun fast im ganzen Rücken leichtes ziehen und kurze an verschiedenen Stellen Schmerzen habe. Auch in...
13573
107
Hey Leute! Hab seit ca. ner Woche schmerzen im Oberschenkel die vom Schambein aus ausstrahlen. Zuerst dachte ich es sei wegen der Periode, weil die Schmerzen habe ich meist kurz...
4794
5
Hallo zusammen, ich bin 40, mit Angststörung und seit einiger Zeit auch Hypochondrie. Mit der Angststörung habe ich relativ gut gelernt zu leben. Dennoch muss ich kurz etwas...
1622
3
Hallo, leider mache ich mir seit heute richtig Sorgen und ich habe Angst. Vor zwei Wochen bekam ich plötzlich Schmerzen im linken großen Zeh (Zehengrundgelenk) und das Gelenk...
1116
4
Hallo miteinander. seit Wochen habe ich Beschwerden in den Fingergelenken und den grossen Zehen. Seit ein paar Tagen ist nun auch das linke Knie dazu gekommen. Ich hatte das Ganze...
853
11
Hallo zusammen, eigentlich wollte ich ja solche Themen nicht mehr erstellen. aber da meine Hausärztin jetzt leider noch 1,5 Wochen im Urlaub ist und die Vertretungsärztin...
2472
27
Hallo und schönen guten Abend. Ich war hier lange nicht mehr online, weil es mir seit Juli zum größten Teil wirklich richtig gut ging. Doch jetzt werden die Tage kürzer, und...
1249
9
Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich bin 21 Jahre alt und an Morbus bechterew erkrankt. Ich weiss nicht wie viele sich hier damit auskennen aber bei mir ist die Krankheit...
596
2
Heute bekam ich meine Kündigung von meiner Arbeit. Bin traurig. Obwohl ich natürlich wusste das es passiert und es ja selbst so wollte. Tja. Da geht ein Abschnitt zu Ende. Ein...
6913
25
Hallo Leute, Ich bins mal wieder. Hab aktuell immer noch so große Angst. Meine Beine tun weh. Vor allem kann ich nicht lange im Schneidersitz sitzen und auch nicht in die...
2454
4
Hallo, ich habe gerade diesen Beitrag fälschlicherweise in dem Bereich "Generalisierte Angst" geschrieben. Ich denke aber das ich hier damit richtig bin. Ich plage...
2246
3
Eigentlich passt gar nicht alles in den Titel, was mich gerade beschäftigt. Mein Rückenleiden, dass mich jetzt jeden Tag seit August begleitet, habe ich schon einmal in einem...
2000
4