✔ Empfohlene Antwort
@Lizy ich fühle mich nicht sofort angegriffen. Ich habe dich lediglich gefragt, ob du die Aussage so meintest. Und streiten möchte ich mich natürlich auch nicht. Hat für mich ehrlich gesagt auch noch überhaupt nichts mit einem Streit zutun.
Ich meine es auch nicht böse, aber du leidest wie ich auch unter vielen Ängsten. Dann schaust du dir Filme, Videos und Berichte an, die nicht wirklich seriös sind. Ob es ein Artikel der Bildzeitung ist, nachdem du Angst vor einem Atomkrieg hast, oder ob es jetzt so ein Film ist, der dir quasi sagt, dass du ganz viele Dinge nicht mehr essen sollst, weil sich deine Gefahr krank zu werden sonst massiv erhöht. Belese dich mal mit anständigen und seriösen Quellen über das, was über diesen film gesagt wurde. Stichwort: Diabetes zum Beispiel.
Dann ist es doch wirklich kein Wunder, dass die Ängste nicht besser werden. Genau deshalb werde ich mir diesen Film nicht anschauen. Warum auch? Es wurde belegt, warum der Film in vielen Dingen einfach unwahr ist. Ich möchte nicht noch weiter in eine unbegründete Angstspirale rutschen. Das ist nunmal meine Meinung und du kannst deine natürlich auch weiterhin haben.
15.09.2022 10:02 •
x 3 #48
Zum Beitrag im Thema ↓