Pfeil rechts

L
Hallo,
leider mache ich mir seit heute richtig Sorgen und ich habe Angst. Vor zwei Wochen bekam ich plötzlich Schmerzen im linken großen Zeh (Zehengrundgelenk) und das Gelenk war auch überwärmt. Es kam ganz plötzlich und war am nächsten Tag wieder verschwunden. Schon da dachte ich kurz an Arthritis o.ä., aber da es wieder verschwand und beruhigte mich damit, dass ich in schlecht sitzenden Sandalen gewandert war und vielleicht das die Ursache war. Leider wachte ich heute auf und hatte das gleiche am Fingermittelgelenk (Mittelfinger, linke Hand). Seitdem bin ich total niedergeschlagen und mache mir große Sorgen das ich Arthritis haben könnte Meine zweite Impfung mit Biontech war 1 Woche vor der Sache mit dem Zeh. Mir schießen nun tausend Gedanken durch den Kopf.

12.07.2021 19:37 • 12.07.2021 #1


4 Antworten ↓


L
Ich denke es ist ja gut sich impfen zu lassen aber da ich schon nach der Astrazeneca Impfung so Probleme mit meiner Rosacea hatte, frage ich mich jetzt ob es Zusammenhänge zur Impfung gibt.
Was wenn das dadurch ausgelöst wurde? Warum gerade jetzt? Ich kann echt nicht mehr klar denken. Zusätzlich überlege ich die ganze Zeit was ich noch für Beschwerden hatte in den letzten Monaten. Ich fühlte mich zwar öfters erschöpft und auch mal kränklich aber erst als ich jetzt über das Krankheitsbild gelesen habe (Arthritis) wurde mir mulmig, denn Erschöpfung und Krankheitsgefühl gehören auch zu den Symptomen.

12.07.2021 19:42 • #2


A


Angst das es Rheuma sein könnte

x 3


Mimi1995
Artritis sowohl in den Füßen und in den Fingern gleichzeitig eher unwahrscheinlich. Immerhin handelt es sich um eine Gelenksentzündung dabei.

12.07.2021 19:49 • #3


L
Du meinst es wechselt nicht so schnell?

12.07.2021 19:52 • #4


L
Hab ein wenig nachgelesen und da stand das es oft in Fingern und Zehen beginnt. Beides fühlt sich auch gleich an. Nur der Zeh war es eben vor 2 Wochen und jetzt der Finger.

12.07.2021 19:54 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel