Pfeil rechts
4

Jana1810
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier .
Ich stelle mich erstmal vor .
Ich bin weiblich und 21 Jahre jung .
Ich habe seit 3 Jahren rheuma und bekomme Medikamente . seit 2 Monaten geht es mir zunehmend schlechter , es fing mit nackenschmerzen und rückenschmerzen an . Seit 1 Monat habe ich Atemnot herzrasen schwindel schluckbeschwerdeb panik und sehr grosse Angst zu sterben . Ich hab schon viele Untersuchungen gemacht aber die Ärzte schauen sich meinen Nacken und Rücken einfach nicht an . Auch mein Herz stolpert und niemand schaut danach ich habe totale Panik zu sterben .

25.05.2020 20:41 • 25.05.2020 x 1 #1


4 Antworten ↓


J
Hey das tut mir leid. Du bist noch so jung. Warst du mal beim Hausarzt deswegen ? Der kann Dich überweisen. Und ein großes Blutbild und ein kurzzeit ekg machen. Und Akku Punktur soll super helfen. Viel Erfolg und gute Besserung. Vielleicht könnten das Nebenwirkungen vom Medikament sein frag doch mal den Arzt der Dir das verschrieben hat

25.05.2020 21:41 • #2


A


Rheuma und Medikamente

x 3


D
Zitat von Jana1810:
Hallo zusammen, Ich bin neu hier . Ich stelle mich erstmal vor . Ich bin weiblich und 21 Jahre jung .Ich habe seit 3 Jahren rheuma und bekomme Medikamente . seit 2 Monaten geht es mir zunehmend schlechter , es fing mit nackenschmerzen und rückenschmerzen an . Seit 1 Monat habe ich Atemnot herzrasen schwindel schluckbeschwerdeb panik und sehr grosse Angst zu sterben . Ich hab schon viele Untersuchungen gemacht aber die Ärzte schauen sich meinen Nacken und Rücken einfach nicht an . Auch mein Herz stolpert und niemand schaut danach ich habe totale Panik zu sterben .


Will dir wirklich keine Angst machen, aber meine Schwester hatte genau dasselbe und sie hat auch Rheuma. Bei ihr haben die Medikamente einen mega Vitamin B12 Mangel
ausgelöst (kannst du googeln, ist oft damit in Verbindung vor allen MTX) Sie wurde direkt vom Hausarzt ins Krankenhaus eingeliefert, da sie Blutarmut aufgrund des Mangels entwickelt hat.

Vielleicht solltest du deinen Vitaminstand durch deinen Hausarzt prüfen lassen. Würde definitiv passen.

LG

25.05.2020 22:02 • x 1 #3


J
Zitat von DeBix:
Will dir wirklich keine Angst machen, aber meine Schwester hatte genau dasselbe und sie hat auch Rheuma. Bei ihr haben die Medikamente einen mega Vitamin B12 Mangelausgelöst (kannst du googeln, ist oft damit in Verbindung vor allen MTX) Sie wurde direkt vom Hausarzt ins Krankenhaus eingeliefert, da sie Blutarmut aufgrund des Mangels entwickelt hat. Vielleicht solltest du deinen Vitaminstand durch deinen Hausarzt prüfen lassen. Würde definitiv passen. LG



Genau das meinte ich danke ! Manchmal kann ich mich nur leider nicht so gut ausdrücken

25.05.2020 22:08 • x 1 #4


D
Zitat von Jules80:
Genau das meinte ich danke ! Manchmal kann ich mich nur leider nicht so gut ausdrücken


Kein Problem, habe auch momentan Symptome die ich schlecht beschreiben kann. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

25.05.2020 22:09 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel