Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Community, ich bräuchte mal dringen eure Hilfe. Ich nehme jetzt seit ca 8 Tagen Venlafaxin 37,5 mg, jeweils eine Morgens. Am ersten Tag als ich es nahm ging es mir...
17610
15
Hallo zusammen, ich hatte vor einiger Zeit schon mal einen Eintrag hier reingesetzt, weil ich dachte es hilft ein bisschen neutrale Meinungen zu meinem Problem zu hören. Bin seit...
2103
2
Hallo... ich nehme seit 3 Tagen Escitalopram. 5mg morgens. Fühle mich nach jeder Einnahme total daneben und übel ist mir auch... ausserdem kommt so wellenartig ein weinerliches...
10507
2
Ich sitze bei mir daheim, auffer Couch und krieg ne Krise. Ich bin auch heute wieder total unter Strom, seid einer Woche nehme ich jetzt Escitalopram 5mg. Seid dem ist alles noch...
1572
2
Hallo! Zuerst mal Danke dass es dieses Forum gibt! Die Leute hier sind echt so hilfreich! Deshalb versuche ich mal, ob ihr vielleicht auch mir mit Tipps zur Seite stehen...
47784
22
Hallo an alle, ich habe ein großes Problem. Ich bin gerade in einer Klinik für Psychosomatischen Beschwerden und soll nun selbst entscheiden weil ich immer hin und her springe...
23652
60
So liebe Leute, ich bin dabei mein Leben etwas umzugestalten. Ich will so vieles verändern, habe so vieles im Kopf, habe schon viele Ansätze gemacht und auch schon einiges...
20558
311
Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht weiter. Ich nehme Escitalopram 5mg seit etwa 4 Wochen (davor hab ich es sehr langsam tröpfcheweise eingeschlichen). Hatte sehr heftige...
4855
9
Hallo, mittlerweile bin ich am verzweifeln. Ich lebe mit meiner Frau und unseren Kindern zusammen. Doch für mich ist das ganze einfach kein Leben. Unser Alltag besteht darin das...
2570
21
Hy ihr lieben, ich hatte ja schon ein Thema erstellt aber da sind schon über 1000 Antworten. und da ging es um die Anfangsphase. Ich habe am 15 Dezember mit Duloxetin cymbalta...
5578
25
Hallo zusammen, ich habe im April mein Studium beendet (muss nächsten Monat noch meine Abschlussarbeit verteidigen, aber trotzdem habe ich schon den Status bestanden und wurde...
5546
21
Guten Morgen Ihr Lieben, ich war länger nicht aktiv dabei, habe jetzt aber das Gefühl, einen regen, aufmunternden Austausch zu brauchen, möchte aber auch gern Positives...
2049
6
Hallo ihr Lieben, Ich schreibe es einfach mal hier rein, ich brauche eure Hilfe: Ich habe schon immer mal mit Angst und Depressionen und vor allem körperlichen Symptomen zu...
2628
9
Hallo. Ich habe seit drei Jahren Panikattacken die ich seit über einem Jahr ohne Medikamente versuche durchzustehen. Vor zwei Jahren hab ich meine Pille abgesetzt (Sibilla) weil...
2867
4