Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallöchen zusammen, bin neu hier, ihr seid mir empfohlen worden....... habe seit 13 jahre panikattacken, war schon zweimal stationär und nehme leider auch noch tabletten,...
4937
36
hallo ihr lieben melde mich nach langer zeit zurück.... jetzt gings mir wieder einige lange wochen oder gar monate gut... plötzlich hatte ich vor 3 wochen wieder ne erkältung,...
1920
11
Guten Abend, Ich würde mir ganz gerne mal einen Rat holen, am besten von Opfern von Panickattacken. Aber vor ab stell ich mich erstmal vor.. Mein Name ist Danny und ich bin 16...
1940
3
Hallo, ich leide seit ich 16 bin unter einer starken Angst zu sterben. Das sind jetzt mittlerweile 10 einhalb jahre. aber wahrscheinlich schon früher denn nichts entsteht aus...
2498
7
Hallo ihr lieben, Mein Name ist Sarah und ich bin neu hier. Nun habe ich auch gleich ein anliegen. Seit einem Jahr leide ich an heftigen und vielen Schmerzen. Ich ging von Arzt...
1947
6
Denkt bzw fühlt ihr euch auch immer so als wäre es der letzte?
1619
22
Hallo ihr lieben Letzte woche montag hatte ich mich mit corona infiziert seitdem sind meine Ängste und Panikattacken komplett zurück mit vielen Symptomen die mir Angst machen...
1030
2
Hallo Community, ich war schon eine Weile nicht mehr hier. Im Studium hatte ich sehr viel Stress und immer in ruhigeren Phasen, kamen sehr viele psychosomatische...
14347
84
Hallo Ich gabe seit Tagen wieder solche massiven Ängste das mir das allein sein zu Hause schon große Schwierigkeiten bereitet Vorhin hatte ich Haushalt gemacht und mir wurde...
10311
88
Ich hab mich grad ins Bett gelegt .... Auf einmal merkte ich wie mein Herz 2 mal so komisch schlug und dann hatte ich einen heftigen Schlag den ich am Hals gemerkt habe .... Wer...
1387
9
Hallo, da ich noch relativ neu bin, möchte ich euch meine Geschichte erzählen, wie alles begann. Vor dreieinhalb Jahren habe ich nach einer Kontrolluntersuchung einen Anruf von...
3865
5
Hallo an alle, ich bin so froh dass ich dieses Board hier habe. Ich bin total am Durchdrehen und ich weiß nicht was ich machen soll. Kurz zur Vervollständigung bevor ich zu...
3709
21
Hallo Wie ich in den letzten Beiträgen geschrieben habe,habe ich zur Zeit extreme Todesangst. Das schlimme ist ich weis nicht warum. Ich bekomme sie immer wenn ich schmerzen...
3010
25
Liebe Mitglieder , ich bin neu hier und momentan wieder sehr verzweifelt. Ich musste gezwungenermaßen in eine neue Wohnung ziehen, weil mein Apartment in einem Hochhaus (7....
2536
9
Hey ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, um euch von meiner Leidensgeschichte zu erzählen und mir das einfach mal von der Seele zu schreiben. Ich habe schon seit ich...
1339
18