Pfeil rechts
3

Angstmaus29
Hallo ihr lieben

Letzte woche montag hatte ich mich mit corona infiziert seitdem sind meine Ängste und Panikattacken komplett zurück mit vielen Symptomen die mir Angst machen und in Todesängste versetzen
Ich traue mich wieder kaum nach draußen usw liege die meiste zeit zuhause im bett
Komme kaum noch zum schlafen weil diese gedanken mich wieder so quälen
Heute nachmittag möchte ich zum Arzt deswegen weil ich es nicht mehr aushalte
Ich nehme seit knapp 2 jahren das opipramol aber es hilft einfach nicht mehr
Therapieplatz suche ich auch schon eine weile nirgends hat man eine chance rein zu kommen nicht mal zum erstgesprâch

10.03.2022 10:23 • 10.03.2022 #1


2 Antworten ↓


Grace_99
Magst du nicht in deinem ursprünglichen Thread bleiben? Neues Thema aufzumachen ist sehr unübersichtlich.

10.03.2022 10:40 • x 2 #2


Angstmaus29
@Grace_99 ja mache ich danke

10.03.2022 10:48 • x 1 #3




Dr. Matthias Nagel