✔ Empfohlene Antwort
Hallo Melanie,
Bei mir beginnt das auch schon früh am morgen, sobald ich die augen auf mache bekomme ich schon diese ängste, bin auch ziemlich unter Stress und möchte auf gar keinen Fall alleine sein, mittlerweile habe ich schon Angst wenn ich duschen gehe das ich umkippe und es das war.. Vermute auch das es bei mir an dem stress liegt, habe in der hinsicht keinen stress das ich keine zeit hätte, ich habe alle zeit der welt, bin noch single und auch sonst ist mein leben nicht schlecht. Habe auch täglich sehr wenig schlaf schon seit Jahren und das macht mich auch immer fertig, bin der totale nachtmensch geworden. Was mich neugierig machen würde, gehst du viel spazieren, schwimmen, betätigst du dich an sportlichen aktivitäten? Bei mir hilft sowas, nach spaziergängen und eine runde im hallenbad geht es mir meisst besser, ich war dieses jahr in Montenegro am Meer für knapp 10 Tage (war richtig gut) , bin tagtäglich im meer geschwommen, faul am strand gelegen, abends essen gegangen und hatte mich auch mit vielen neuen Leuten unterhalten, hatte dort auch eine Freundin oder eher besser gesagt ein one night stand .. Muss sagen das es mir psychisch sehr geholfen hatte, als ich aus dem Urlaub kahm ging es mir auch knapp ca. 2 Wochen gut, aber jetzt ist wieder alles beim alten. Und obwohl es mir dort so ´´gut´´ ging, hatte ich täglich dieses Bruststechen und die Angst davor, es würde etwas schlimmes passieren.
Mich würde interessieren ob du bestimmte ängste hast, ob du in deiner vergangenheit etwas schlimmes erlebt hast oder ob du etwas bereust, das du getan hast. Wie sieht es mit deiner Zukunft aus, hast du da villeicht bestimmte ängste die dich bedrücken?
Freue mich auf eine Antwort
Liebe Grüsse
13.09.2008 13:37 •
Zum Beitrag im Thema ↓