Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, wie sollte ich vorgehen: In meinem Leben gibt es eine Reihe an Themen, die mich sehr belasten. Ich habe keine Ahnung in welcher Form und ob überhaupt ich mit meiner Frau...
4602
38
Hallo liebes Forum, seit 1,5 Jahren plagen mich Schmerzen im rechten Ohr-, Kiefer-, Rachen- und Zungenbereich und permanente Schluckbechwerden ebenfalls ausschließlich auf der...
2793
17
Ich habe gestern auf einem Supermarkt Parkplatz einen Mann mit einer Frau angesprochen, da sie mit ihrem Firmenwagen dort gehalten hatten. Ich habe sie auch direkt angesprochen,...
1289
6
Hallo, wie spreche ich am besten Phobien bei Angehoerigen erstmals an? In unserem Fall wird fuer manche Wege durch die Wohnung (zB im Gang) die Maske verwendet, nachdem wir vor 5...
550
2
Hallo liebe Community. Da ich hier schon viel durch anderen Lernen konnte, möchte ich mit einem aktuellen Problem auf euch zu kommen. Meine Eifersucht hat sich schon deutlich...
2748
10
Hallo, ich war heute Mittag mit meiner Mutter in der Buchhandlung. Auf einmal steht ein Typ neben mir, der mich ansprach ob ich letztes Jahr auf Kuba war. Er faselte irgendwas...
385
14
Hallo zusammen , was meint ihr, würdet ihr eure Agoraphobie bzw. eure panikattacken beim Arbeitgeber bekannt geben oder nicht? Ich leide schon seit Jahren unter starken...
4180
16
Hey, ich hab keine Ahnung ob ich hier überhaupt richtig bin. Erstmal seit meinem letzten Post gehts mir recht gut. Aktuell studiere ich und ich fühl mich gut dabei. Bin in...
2361
7
Hallo Zusammen, wenn eine unsensible Ärztin in der Psychosomatischen Klinik meine Angststörung einst nicht ernst nahm oder ihr Schuldzuweisungen machte, indem sie z.B....
1259
10
hallo, ich bin jetzt 29 jahre und hatte noch nie in meinem leben eine freundin oder beziehung, geschweige denn S.. ich bin zwar bis zuletzt regelmässig unter menschen...
27769
83
Hi, ich schreib hier mal rein in der Hoffnung dass mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen kann. Ich bin im Moment ziemlich Ratlos weil ich schon alles versucht habe um diese...
4041
2
Hi an alle, wie oben beschrieben hab ich beim zugehen auf Frauen massive Ängste man kann schon von Panik reden. Jedes mal wenn ich den ersten Schritt waagen möchte und auf die...
3518
17
Hallo! Ich habe ein kleines Problem: ich finde jemanden aus meiner Klasse sehr nett und würde mich gerne mit ihm anfreunden, aber ich traue mich nicht und ich wüsste auch nicht...
1749
2
Hallo und zwar geht es um das Thema selbstverletzung. Darf man das hier ansprechen? Vorraus ich habe das gemacht aber bin davon los gekommen. Habe nur manchmal mit spät folgen zu...
1406
7