Maja63

Hallo u. Guten Morgen,
seit einiger Zeit beschäftigt mich folgendes: ein paar Häuser weiter wohnt ein Mann, mit dem und anderen Jungs und Mädels aus unserem Ort ich als Jugendliche etwas unternommen hab. Er ist etwa 2 Jahre älter. Später haben wir uns aus den Augen verloren. Er hat geheiratet und ist weggezogen. Seit etwa 8 Jahren ist er getrennt und lebt wieder hier und zwar allein. Wenn wir uns zufällig sehen, grüßen wir uns, mehr nicht. Da am Wochenende den ganzen Tag sein Auto vor der Tür steht, nehme ich an, dass er meist allein ist, auch keine neue Partnerin hat. Da ich auch oft allein bin, und viele Unternehmungen nicht mache, weil ich keine Lust hab und mich nicht traue allein über einen Flohmarkt, durchs Museum, ins Cafe, Radfahren oder was auch immer zu machen, würd ich ihn so gern fragen, ob er mal was mit mir unternehmen will. Wenn er eine weibliche Bekannte von früher wär, hätt ich glaub ich nicht so ein großes Problem damit. Aber so, was soll er denken, was ich von ihm will. Mal abgesehen davon würde mein Mann vor Eifersucht platzen, ich müsste mich schon heimlich mit ihm treffen. Was meint ihr ?
Maja

21.09.2008 09:29 • 21.09.2008 #1


3 Antworten ↓


seven


24
3
Geh doch mit deinem Mann ins Cafè.

21.09.2008 10:39 • #2


Grey_Fox


5
1
@seven

Also deine Antworten sind ja der absolute wehnsinn...

@Maja63

Mich würde erstmal interessieren was du denn von dem Mann willst? Du bist ja wohl verheiratet so wie ich das lese. Willst du dich einfach so mit ihm treffen und steckt da mehr dahinter? Wo ist denn dein Mann wenn du weggehen willst? Wichtig wäre halt auch zu wissen ob dein Mann tollerant ist und es zuläßt das du dich auch mal mit anderen alleine triffst. Heimlich treffen würde ich dir nicht raten. Entweder offen oder garnicht denn wenn er dann was mitbekommt reimt man(n) sich gerne mal was zusammen.

LG Fox

21.09.2008 11:28 • #3


Powerladyiris


Tja Maja, die Frage stelle ich mir auch. Was möchtest du von dem Mann? Und warum unternimmst du nicht die Sachen die dich interessieren mit deinem Mann? Hinterm Rücken ist immer falsch, so finde ich jedenfalls, das lässt auf "Abenteuerlust" schliessen.
Grüssli
Iris

21.09.2008 11:31 • #4



Dr. Reinhard Pichler