Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Mir ist es irgendwie extrem peinlich schon wieder ein Thema zu eröffnen, aber gerade wächst mir alles über den Kopf und ich kann mit niemandem reden… Zum eigentlichen Thema:...
1701
6
Hallo zusammen! Ich weis dass das hier keine ärztliche Meinung ersetzt aber vielleicht hat jemand das selbe leiden oder etwas Ahnung Angefangen alles vor über einem Jahr mit...
1854
14
heyy, ich hab seid heute morgen ein fremdkörper gefühl in meinem hals und es hat sich herausgestellt das es mandelsteine sind. Ich hab probiert sie rauszudrücken aber durch...
1652
2
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal wieder ein offenes Ohr und einen Rat. Mein Problem ist folgendes: Hab gestern morgen Mandelsteine bei mir im Mundraum entdeckt und diese...
4459
5
Ich wußte nicht in welche Rubrik das gehört... Es passt zwar auch nicht in eine spezielle Rubrik. Als ich Teenager war, hatte ich sehr viel Druck, Stress und Kummer/Sorgen...
2630
8
Hallo, ich hoffe, das hier ist die richtige Kategorie für diese Frage. Ich habe schon im Netz etwas gegoogelt, wie man bestehende Narben selbst wegmachen kann, aber bis jetzt...
1627
15
Hallo Leute Ich hab wieder ein sehr großes Problem und totale Ängste. Ich wurde vor einem Jahr am Kiefer operiert und mir wurden 4 titanplatten fixiert. Bis jetzt habe ich...
11190
15
Huhu, Derzeit poste ich wirklich viel... Aber zusätzlich zu allem ist heute nochmal etwas passiert Heute war ich beim Hautarzt, mir einen angekratzen Leberfleck entfernen...
3937
19
Diese hubbelige Narbe auf meiner Unterlippe stört mich extrem - so sehr dass ich mich insgesamt nicht mehr schön finden kann und dauernd meine Gedanken um diese Narbe kreisen....
1840
45
Hallo an Alle. Ich weiß, dass hier keine Ärzte unterwegs sind, trotzdem möchte ich euch nach euren ERFAHRUNGEN fragen. Ich habe relativ große und vor allem sehr zerklüftete...
351
10
Hey ihr, Mir geht es schon um einiges besser mit meiner Angststörung, allerdings gibt es etwas wozu ich mich nicht überwinden kann. Verreisen. Mich von meinem Haus entfernen. ...
1722
4
Hallo zusammen, jetzt muss ich mir mal den Frust von der Seele schreiben. ich habe gestern bei meinem Hautarzt angerufen (am Freitag wurde mir ein Muttermal entfernt, das erste...
10521
21
Hall, ich bin 46 Jahre, weiblich, habe drei Kinder und bin verheiratet. Vor sieben Jahren wurden bei mir Depressionen diagnostiziert. Habe eine Verhaltenstherapie gemacht und...
2946
7
Noch immer Schmerzen nach Entfernen von Kanüle auf meiner rechten Handoberfläche (6.Tag). Normal? Hallo , ich war in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im Krankenhaus nd mir...
596
3
Ihr lieben . ich musste heute zum Urologen weil ich Mal wieder eine "Blasenentzündung "habe (zumindest)die einfachste diagnose.ok Katheterurin abgenommen,ergeniss...
5016
6