Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich hatte einen Nachbarn (Eigentümer) mit dem ich wegen laut aufgedrehter Stereoanlage Streit bekam. Ich hatte mit ihm geredet. 8 x die Polizei gerufen. Dann hatte er dafür...
4686
44
Liebe Leute. Wir wohnen in einem kleinen Dorf in dem jeder jeden kennt. Mit unseren gegenüberliegenden Nachbarn hatten wir zu Beginn eine gute Beziehung, man könnte sagen...
1357
10
Hallo zusammen, Vor zwei Jahren zog neben mir ein Freund meines ex Freundes ein. Ich verstehe mich auch noch gut mit meinem Ex. Damals fing er an mir zu schreiben das er auf...
3566
26
Hallo,Ich bin neu hier und weiß gerade echt nicht weiter . Mein Nachbar der echt Tür an Tür mit mir wohnt hatte jetzt wieder nach langer Ruhepause eine pschose denke mal...
1061
4
Hallo, ein alleinstehender Nachbar hat sich einen 12 Wochen alten Welpen zugelegt und meine 15 jährige Tochter und meine Frau finden den zuckersüß. Ich leide seit Jahren unter...
4194
48
Ich bin etwas schockiert von unserem Nachbarn , er beleidigt uns in der Öffentlichkeit mit ausgedruckten Zettel … Und lässt sie auch noch Tagelang hängen 🤔
4041
107
Hallo, ich benötige mal dringend euren Rat, hoffe ich bin hier im richtigen Forum? Also es geht um folgendes, Achtung wird sehr lang, da man es ansonsten nicht verstehen kann....
3785
2
Ich muss das mir von der Seele reden. Seid ihr schon mal darauf angesprochen worden, dass man hört, wenn ihr badet bzw. unter die Dusche geht? Normalerweise lache ich über...
3644
94
Hi ihr Lieben, ich bin langsam ein nervliches Wrack... der Nachbar von meinem Mann und mir macht mich fertig. Gerade hat er die Musik wieder auf Anschlag, und das nur weil wir...
5254
12
Ich habe letzte Woche eine richtig traumatisierende Erfahrung gemacht. Also, mein Nachbar ist ja schon öfter laut gewesen. Sehr, sehr oft. Und wir waren auch schon oft dort und...
2666
84
Hallo, Ich habe seit Jahren schon Panikattacken und die sind mal besser mal schlechter, aktuell habe ich ja vermute ich einen Reizdarm/Reizmagen durch Stress. Natürlich kam...
1081
12
Hallo, ich wohne in einem Mehrparteienhaus und es ist eher anonym, dass man sich eher mal hallo sagt (12 Parteien). Mir ist gestern aufgefallen, dass gestern jemand richtig laut...
631
8
Hallo, ich wollte hier mal was loswerden. Durch meine psychosomatische Erkrankung fällt es mir extrem schwer aus dem Haus zu kommen, da ich vor allem draußen extrem getriggert...
2851
6