Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Es läuft eigentlich jedes mal gleich ab. Am Anfang die Euphorie; es ist Liebe! Nicht länger als eine Woche, dann die ersten Zweifel. Ich schaffe es meistens, sie abzulegen. Die...
6982
7
Hallo ihr alle, erstmal kurz zu mir: -ich habe Agoraphobie, -eine (für mich sehr schwere) soziale Phobie, -mittelschwere(?) Depression -und natürlich auch Suizidgedanken...
1628
11
Hi Leute, ich bin 22 und habe eine soziale Phobie die mich daran des Öfteren hindert unter Leuten zu kommen.. Ich bin zur Zeit arbeitslos und es fühlt sich schrecklich an.....
2292
6
Hallo Befinde mich in einer Krise. Vllt war ich schon immer da. Habe keine Freunde mehr. Habe mich von vielen getrennt. Weil ich der Meinung war, es waren keine richtigen...
1348
8
Ich hatte am Montag meinen ersten Arbeitstag in einem neuen Betrieb und ich habe mich schon eine Woche davor gefürchtet, weswegen ich mich besonders darauf vorbereitet habe....
1227
5
Hallo ihr lieben kennt ihr das, wenn ihr jmd dankt der für euch da ist und ihr euch danach besser fühlt? Ich habe in den letzten Tagen lernen müssen den Leuten die für...
1862
7
Hallihallo, es ist mal wieder soweit. Die nächste Herausforderung zur Angstbewältigung steht an. Ich werde am Wochenende nach Prag fahren. Wegfahren ist für mich mit starkem...
3039
26
Guten Tag mein Name ist M. und ich bin 16 Jahre alt. Der folgende Text beschäftigt sich mit meiner Angst im Mittelpunkt zu stehen und offen auf unbekannte bzw. bekannte Personen...
1704
2
hallo ihr lieben! ich fahre nachher mit meinem freund und tanzpartner mit dem zug nach berlin (sind ca 550 km). dort haben wir morgen und übermorgen ein großes nationales...
1546
11
Vielleicht kennt ihr das ja. Eine ‚Baustelle‘ jagt die nächste…. besonders krass ist es - neben meinen ‚normalen‘ Herausforderungen ( Angst /Tinnitus/ Depression) seit...
1382
22
Hallo Zusammen, im Mai soll es so weit sein, wir fliegen endlich in unsere Flitterwochen nach Italien und schauen uns die Küste an. Die Vorfreude ist riesig . mindestens...
2787
26
Hallo ihr lieben, ich habt schon länger nichts mehr von mir gehört, weil es mir eigentlich recht gut geht. Ich schreibe euch heute, um zu berichten und um vielleoicht ein...
1354
5