Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ist es ein Wunder, wenn man seit 17 Jahren sein Konto im Soll hat, dass man irgendwann Angstörungen wegen drohender Zahlungsunfähigkeit hat? Wenn ich mir überlege, was...
10548
11
puh ich merke schon wieder wie es hochkommt. gerad rief mein vater an, weil mein auto in der werkstatt war. viel teurer geworden als geplant. eig. muss mein vater sowas zahlen,...
5612
33
Hallo. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll... bitte also schon mal um Entschuldigung, falls einiges durcheinander kommt. Vor 11 Jahren bin ich als u20 Mama geworden. War...
2660
13
Hi, regelmässig leide ich unter Existenzangst. Speziell das ich mal kein Geld mehr von der ArGe bekomme, obwohl ich mich korekt verhalte. Das ich sonst in finanzielle Not...
3089
7
Hallo zusammen, ich bin männlich, 46 Jahre alt, alleinstehend und beziehe zurzeit Hartz IV. Nach 10 Jahren in der IT-Branche musste ich krankheitsbedingt meinen Job aufgeben, da...
2180
4
Hallo zusammen, ich habe gerade viel zu kämpfen, schwierige Dinge zu durchstehen, die auch mit Kosten verbunden sind. Mir ist klar, dass der Weg vor mir noch lang ist und viele...
2204
17
Hallo, die meiste Zeit habe ich in Angst vor Krankheiten geschrieben weil ich dachte das ist mein Grundproblem. Nun habe ich lange an mir gearbeitet und auch geforscht und denke...
4858
24
Hallo ihr Liebe, Es passieren gerade einige Dinge die meine Angststörung und ich denke auch Depression wieder aufblühen lassen. Kurz zur Vorgeschichte. Ich habe circa 20 Jahre...
2759
29
Hallo. Wo soll ich anfangen? Ich bin so verzweifelt. Seit ca 14 Jahren bin ich selbstständig, seit 5 Jahren gemeinsam mit meinem Mann. Wir haben uns etwas Schönes aufgebaut....
804
4
Im Laufe der Monate und der Selbstanalyse bin ich jetzt an Hand eines Vorfalls dazu gekommen das bei mir der Hauptauslöser für die Ängste...
8911
102
Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich darf das hier schreiben. Ich erhoffe mir eine neue Perspektive auf meine Situation, keine Lösungen etc.. Ich weiß noch nicht wie lang der...
5191
48
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Zunächst bitte ich um Entschuldigung, sollte der Bereich hier unpassend sein. Meine Probleme, unter denen ich leide...
2020
2
Hallo, bei mir lief es jahrelang nicht so toll, bis ich mich beruflich als Selbständiger etabliert hatte. Jetzt bin ich endlich da angekommen, dass ich keine existenzbedrohenden...
1388
8
Liebe Forenmitglieder, KURZE ZUSAMMENFASSUNG: "Nach beruflichen Herausforderungen leide ich aktuell (seit 7 Monaten) unter Unsicherheit, Identifikationsproblemen und...
796
6
Moin und bereits jetzt Entschuldigung, wenn ich hier nicht richtig bin. Ich bin selbständig mit einer Bildungseinrichtung, eine GbR, und eben aus wirtschaftlichen Gründen seit...
4139
16
Hallo, habe in den letzten Tagen ja schon in dem Thread von mattes hier geschrieben bzgl meiner Existenzängste. Nachdem ich heute von meinem Halbtagsjob, den ich zusätzlich...
3711
19