Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch aufgrund von Arbeitsunfähigkeit zurückzuführen auf eine Phobie/Panikstörung erfolgreich eine...
4558
8
Hat hier jemand schon mal Leistungen aus Bausteinen zur privaten Berufsunfähigkeitsvorsorge wegen psychischem Leiden beantragt und durchbekommen? Ich habe es schon einmal...
1905
15
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob es hier irgendjemand schon mal geschafft hat, trotz Vorerkrankungen eine BU-Versicherung abzuschließen? Bei mir liegen Migräne mit...
1016
3
Hallo zusammen Ich möchte mich erstmal vorstellen: mein Name ist Patrik, ich bin 31 Jahre jung und leide seit ich 16 bin an Erythrophobie, aus der sich eine Sozialphobie...
4876
4
Moin, Ich bin vor zwei Jahren aus meinem Job in der Pflege ausgestiegen weil ich es einfach nicht mehr konnte, war eh gekündigt worden. Von der Arbeitsagentur bin ich dann gleich...
2361
6
Hallo alle zusammen, habe mal ne Frage zum Reha-Widerspruch. Der erste Antrag wurde abgelehnt. Daraufhin schrieb ich einen Widerspruch. Dieser ist in Bearbeitung bzw. ich soll...
1798
3
Hi zusammen, kennt sich jemand von euch mit der Rentenversicherung aus? Mich würde einfach mal etwas interessieren. Ich bin bei der Knappschaft, aber immer wenn ich das erwähne...
1290
4
Hallo zusammen, die Rentenversicherung fordert eine ärztliche Untersuchung von mir. Nachdem ich bereits 2 Termine abgesagt habe, da bei der ersten Vorladung einfach gar kein...
4604
10
So richtig passt dieses Thema in kein Forum rein, daher kommt es in die Kummerecke. Es bereitet mir zwar keinen Kummer, ich hätte nur gern eure Meinung dazu gewusst. Mich...
1853
3
Hallo, wie lange hat bei euch die ärztliche Psychische Begutachtung gedauert für die Deutsche Rentenversicherung? (Erwerbsminderungsrente) Bei mir steht im Brief 3-4 std muss...
31587
34
Hey ihr Lieben, die letzten 2 Jahre waren wirklich aufwühlend. Meine Reha wurde abgelehnt, genau wie der Wiederspruch, also habe ich die Rentenversicherung verklagt und gestern...
2351
23
Hallo ihr, ich bin neu hier und hab mich erst soeben hier angemeldet. Wusste jetzt auch nicht genau wohin mit meinem Problem und hoffe das mir hier irgendjemand helfen kann....
2089
3
Guten Morgen ihr Lieben, Wer hat von euch Erfahrungen mit dem Antrag auf Reha? Ich habe gestern den Antrag auf Rehabilitation gestellt mit allen erdenklichen Unterlagen von mir...
1848
15