Pfeil rechts
22

carohoney
Hey ihr Lieben, die letzten 2 Jahre waren wirklich aufwühlend. Meine Reha wurde abgelehnt, genau wie der Wiederspruch, also habe ich die Rentenversicherung verklagt und gestern kam nach 2 Jahren Kampf der Brief, dass ich gewonnen habe Ich darf nochmal zur Reha fahren Auch meine Wunschklinik wurde genehmigt. Ich war da schon 5 mal, weil es immer so wundervoll war. (Die ersten 4 x waren nicht wegen der Psyche) Ich habe schlimme Angst davor, freue mich aber auch darauf. Ich denke so April Mai geht's los ️ Hat vielleicht auch jemand eine Reha genehmigt bekommen und möchte vielleicht mit mir zusammen dort hin gehen? Ich fahre nach Hessen ️ Ihr habt immer freie Klinikwahl und könnt euch umeinweisen lassen. Vielleicht gibt das etwas halt und Kraft nicht alleine zu sein. Ich bin w 30 Jahre alt ️ Falls jemand Hilfe beim Reha beantragen braucht oder fragen hat, ruhig her damit, ich bin Profi was das angeht und helfe gerne!

10.02.2024 21:18 • 04.04.2024 x 5 #1


23 Antworten ↓


peaceofmind210
Moin und high five Super, Gratulation!
Ich wünsche dir eine super erholsame Reha ! Bist du in Bad Wildungen ?

11.02.2024 09:01 • #2


A


Rentenversicherung verklagt & gewonnen / Reha

x 3


carohoney
@peaceofmind210 Vielen vielen Dank ️ nein Bad Orb

18.02.2024 18:31 • x 1 #3


peaceofmind210
@carohoney Cool. Bad Orb kenne ich nur vom hören. Ich habe mir auch eine Reha/Kur beantragt und muss noch was nachreichen und dann hoffe ich auch auf einen super Weg. In diesem Sinne, gute Erholung nochmals und tolles Ambiente !

23.02.2024 10:57 • #4


B
Hallo,
Erstmal super das es geklappt hat
Mich freut es wirklich sowas zu hören weil es neben der richtigen Behandlung für dich einem anderen Mut gibt.


Vielleicht kannst du mir ja auch helfen Ich befinde mich seit ca. 10 Tagen in einer Reha aber ich habe das Gefühl (bzw eigentlich ist es ziemlich klar) das ich hier falsch bin.
Kann man während der Reha die Klinik wechseln?

01.04.2024 14:14 • #5


D
Zitat von Bredo: