Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, ich habe ein Problem undzwar bin ich seit wenigen Tagen mit der Schule fertig, was mir aber durch jemanden ziemlich schwer fällt. Seit der 7.Klasse finde ich einen...
1283
3
Hallo Ich hab seit Monaten schon Rippen schmerzen damit lebe ich aber heut morgen bemerkte ich einen Schmerz zwischen der re Rippe und dem hüftknochen es ist ein stechender...
3230
12
Hallo liebe Community, mich beschäftigt meine aktuelle Lage: Ich bin quasi frisch verliebt - d.h. ich hab seit wenigen Wochen einen neuen Partner. Hierzu muss ich sagen, dass...
2872
28
Hallo ihr Lieben Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum. Es geht um folgendes. Gestern waren wir feiern. Eigentlich war es die gleiche Gruppe wie immer. Es floss viel Alk., gute...
2263
9
Hallo ihr Lieben ich hatte ja bereits ein paar mal hier geschrieben (ein allgemeines Danke an dieser Stelle für alle eure Antworten!). ich bin eine 24 jährige Frau, die im...
513
10
Hallo zusammen, kann jemand eigentlich Gefühle für eine Person entwickeln, für die er vorher keine hatte? Darf man sich Hoffnung machen, dass jemand, der einen nur...
2077
5
Hallihallo, ich bin im Moment etwas verunsichert, viele von euch spüren ihre Panikattacken im Vorwege, so hört es sich zumindest an und ich verstehe an einer Panikattacke eher...
1310
2
Hey Leute ich brauche dringend Hilfe, Und zwar ist es so, dass ich laut meiner Psychologin zwangsgedanken bezüglich meiner Beziehung haben, die beim Übergang von Verliebtheit zu...
4306
9
Hallo ihr Lieben. Ich habe ein für mich wirklich schrecklichen Ekel - ich weiß Ekel passt hier eigentlich nicht rein - aber ich weiß einfach auch nicht mit wem man sonst...
2635
5
Huhu, Kann mir einer von Euch sagen, ob man bei einer Angsstörung überhaupt noch unterscheiden kann wenn es wirklich mal was ernstes ist? Danke Euch für eine Info. LG
1747
10
Hey, also ich habe die meisten Probleme mit meinem Bauch. Magen/Darm. Sonst nur wegen Rücken und Nieren. Ich weiß nicht ob man das bei mir Hypochondrie nennen kann, aber ich...
5475
7