Pfeil rechts
30

M
Angenommen ihr habt wirklich Gefühle für eine Person (21 jahre alt und sehr unerfahren), ihr findet aber dass die Person sehr, sehr schlecht Küsst und überhaupt nicht weiss was Sie da tut und sie sich sehr ungeschickt anstellt. Auch nach mehreren Küssen ist es immer noch schlecht.

Findet ihr dass man dann nie wirkliche Gefühle hatte, wenn die Gefühle und die Verliebtheit dann deswegen weniger werden? War es dann nie wirklich tiefe Verliebtheit

27.06.2023 00:49 • 27.06.2023 #1


9 Antworten ↓


Lingu
Hallo maraa88,

ob etwas echt ist/war oder nicht, kann man als Ausenstehender eigentlich nicht wirklich beurteilen.

Es kommt auch drauf an ob Du mit der Person auch darüber gesprochen hast.
Ob Du/Ihr schon etwas dagegen unternehmen wolltet und was sonst noch so zwischenzeitlich passiert ist.

Wenn es Dich so sehr stört und Dir was gefehlt hat, dann kann es natürlich sein das auch dann vielleicht die Liebe weniger wird. Unsere Bedürfnisse sollten auch gestillt werden, ansonsten könnten wir uns dem entfernen.
Vielen sind die Zärtlichkeiten/der Sex auch sehr wichtig und das sollte auch passend sein.

Ich selbst würde es aber etwas Grundlos empfinden, nur des schlechten Küssens oder der fehlenden Erfahrung wegen. Daher sehe ich es nicht als Problem an und würde dies eher anpacken und ändern wollen.
Wenn es dann immer noch nicht geht, da müsste man dann weiter schauen wie wichtig dies wäre.

Vielleicht solltest Du Dich erst einmal fragen, WARUM es Dir so ergangen ist?
Hat der Rest denn nicht für die Liebe gereicht?
Vielleicht steckte doch nicht das dahinter, was Du Dir gedacht hattest?

Also Ja, könnte auch sein das es doch nicht diese tiefe Verliebtheit dann war.
Oder, dieser Part ist Dir einfach wichtiger als Du denkst.

27.06.2023 02:30 • #2


A


Nie wirkliche Verliebtheit gewesen

x 3


Islandfan
Wieder die gleiche Never ending Kuss Geschichte. Anstatt immer einen Thread zu dem Thema zu eröffnen und nie zu antworten, lieber mal raus gehen und üben zu Küssen. Nervig ohne Ende.

27.06.2023 05:59 • x 6 #3


Angor
Wie viele Themen willst Du eigentlich noch eröffnen?

Es reicht jetzt wirklich, bitte mal schauen @Psychic-Team .Die Userin eröffnet ständig Themen mit meist belanglosen Fragen die nichts mit irgendeiner psychischen Erkrankung zu tun haben, lässt die User fleißig Beiträge schreiben und antwortet nie darauf.

Es gibt doch sicher andere Hobbys als diese Art der Freizeitbeschäftigung. Es gibt User, die Hilfe brauchen und auch annehmen und man vergeudet hier nur seine Zeit.

27.06.2023 06:14 • x 8 #4


Cathy79
Nicht du schon wieder!

@Angor ich hatte sie beim letzten Thread schon gemeldet. Das Team ist wohl ziemlich machtlos wenn sie sich immer wieder neu anmeldet. Bleibt uns wohl nix anderes übrig als die Themen zu ignorieren.

27.06.2023 12:20 • x 4 #5


evelinchen
Wenn es nicht so dreist wäre , könnte man schon fast darüber lachen.

27.06.2023 14:12 • x 3 #6


Cathy79
@evelinchen ich wüsste nur mal gerne ist es Langeweile oder wirklich so doof? Aber das werden wir wohl nie erfahren.

27.06.2023 15:04 • x 3 #7


Phaedra
@maraa88
Gib uns doch mal die Nummer von dem Typen, wir rufen an und fragen. Dann ist das ganze endgültig geklärt

27.06.2023 15:07 • x 2 #8


S
Zitat von Phaedra:

Gib uns doch mal die Nummer von dem Typen, wir rufen an und fragen. Dann ist das ganze endgültig geklärt

Das wäre wahrscheinlich die Lösung

27.06.2023 15:14 • x 1 #9


evelinchen
Zitat von Cathy79:
ich wüsste nur mal gerne ist es Langeweile oder wirklich so doof?

Vielleicht Beides?

27.06.2023 15:59 • x 3 #10


A


x 4