Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, bin gerade mit den Nerven wirklich am Ende, seit gestern Abend nur am heulen, kann mich gar nicht mehr beruhigen:( Gestern war ich zur Routineuntersuchung...
5603
9
Hallo, bei mir hat sich wieder eine neue Angst freigeschaltet. Und zwar habe ich an beiden Daumen leichte Striche dunkel, und bei Nägel an Daumen sind auch verdickt. So nach...
855
5
Liebe alle! Ich war heute bei der Angiologin, weil ich wegen eines Gendefekts alle 2 Jahre eine Kointrolle von Gefäßen haben soll (wegen möglicher Erweiterungen). Aber das war...
3385
13
Hallo ihr lieben, Könnt ihr mich bitte beruhigen 🙏 habe wieder mein patellaspitzensyndrom. Das habe ich jährlich. Das beunruhigt mich jetzt nicht aber! Was neu ist, ist...
628
2
Hallo ihr Lieben, ich hatte das schon einmal hier im Forum angedeutet, das ich so starke Schmerzen im Fuß habe. Das ganze geht jetzt so seit ca. 14 Tagen. Ich war beim...
4303
59
Hallo, ich bin seit etwas über fünf Jahren in einer Beziehung (Fernbeziehung). Und ich finde mittlerweile auch andere Männer attraktiv/anziehend. Nicht so, dass ich an eine...
3908
16
Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Ich will wieder einen Freund!! Ich ertrage die Einsamkeit nicht mehr. Ich sehne mich danach umarmt zu werden, ganz dolle. Ich möchte für...
15741
101
hallo leute, ich bin neu hier, also bitte hackt nicht auf mir rum, falls es dieses thema schon gibt. ich bin 15, sprich das, was man immer so als "pubertär"...
4013
3
Huhu ich hab schon mal ein Beitrag wegen der beugesehne an der Hand gepostet Ich komm irgendwie nicht weiter trotz Ärzten Hab seit fast 3 Monaten eine Verdickung an der...
1621
10
Hallo, ich weiss gar nicht so richtig was ich hier rein schreiben soll. Ich bin weiblich und 27 Jahre. Meine erste Panikattacke hatte ich in der Grundschule, zu Weihnachten...
3470
53
...mich 'sichtbar' machen, etwas über mich schreiben... und es nicht in angst und scham gleich wieder löschen... puh... ich sehne mich nach kontakt und gleichzeitig ist das...
3716
49
Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich bin sehr schüchtern aber ich sehne mich sehr nach einer Partnerin. Mir fehlt einfach das kuscheln und die liebe. Ich habe allerdings...
2975
3
Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich bin sehr schüchtern aber ich sehne mich sehr nach einer Partnerin. Mir fehlt einfach das kuscheln und die liebe. Ich habe allerdings...
1222
2