Pfeil rechts
1

mrs_jj666
Huhu kennt sich hier jemand mit sehnen aus?
Ich habe seit Wochen eine Art Verdickung fühlt sich an wie Flüssigkeit
Anfangs hab ich es nur leicht gemerkt dann fing das ganze an zu pochen /klopfen hatte jetzt immer Verband mit Salbe drauf das pochen wurde besser aber diese Schwellung nicht
Schmerzen hab ich nicht wirklich vor ner Woche ging mein Zeigefinger schwerer runter mittlerweile wieder besser.
Kennt das jemand was könnte das sein?
Hausarzt gab leider keine richtige Antwort
Orthopäde Termine erst ab Juli
Macht mich bisschen nervös.
Bild ist eingefügt.

12.05.2023 13:36 • 13.05.2023 #1


3 Antworten ↓


Lizy
Also auf dem Foto sehe ich gerade keine Verdickung. Wo genau soll es denn sein?

12.05.2023 14:14 • #2


A


Verdickte Sehne Sehnenscheidenreizung

x 3


Schlaflose
Meinst du die Wulst zwischen Daumen und Zeigefinger? Das sieht aus wie eine verdickte Vene, die da entlang läuft, so etwas wie eine Krampfader.

12.05.2023 16:28 • x 1 #3


mrs_jj666
@Lizy links zwischen Daumen und feigefinger in der beuge wahrscheinlich die Sehne da sie auch härter ist

13.05.2023 23:08 • #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel