Pfeil rechts

Hallo,

ich weiß nicht mehr weiter. Ich will wieder einen Freund!! Ich ertrage die Einsamkeit nicht mehr. Ich sehne mich danach umarmt zu werden, ganz dolle. Ich möchte für jemanden da sein. Die Sehnsucht tut bis in den Bauch weh.

Wisst ihr nicht ein paar Tipps, wie ich diese Sehnsucht bändigen kann? Besonders schlimm ist es, wenn ich zu Hause bin. Bin ich unter Leuten dann geht es, weil ich mich dann ja auch nicht so allein fühle.

dass Herbstblatt, ... welches der Wind vom Baum gerissen hat und nun einsam in der Luft herumwirbelt und jemanden zum Anlehnen sucht...

02.11.2009 15:04 • 14.11.2009 #1


101 Antworten ↓


Wow, dir geht's ja echt genauso wie mir. Hätte auch gerne eine Freundin, die mich umarmt und für die ich da sein kann. *träum*

Zitat:
Wisst ihr nicht ein paar Tipps, wie ich diese Sehnsucht bändigen kann?

Neue Leute kennenlernen könnte helfen.

02.11.2009 15:14 • #2



Ich sehne mich danach, in' Arm genommen zu werden

x 3


jetze sindwir drei ich will auch mal wieder eine freundin zum schmusen...

02.11.2009 15:38 • #3


Hey ihr beiden,

prima, dann lasst uns zu dritt träumen und phantasieren!!

Ich bin ja schon dabei, neue Leute kennen zu lernen. Aber irgendwie ... wird det nix. Also, mit dem Leute kennen lernen schon, aber nicht so, dass ich darüber wieder neue Leute kennen lerne und so weiter.

Wisst ihr, ich frage mich wie das andere machen. Die trennen sich, verlassen oder werden verlassen und kurze Zeit später haben die ne neue Freundin oder (je nachdem eben) 'n neuen Freund. Wie machen die das? Gehen die so lange auf potentielle Zielfreunde zu und sagen, hey ich möchte so furchtbar gern dein Freund/ Freundin sein, bis einer/ eine ja sagt? Ich mein' da muss doch auch was rüber kommen, oder?

Wie lange seit ihr denn schon allein?

02.11.2009 16:32 • #4


seit sylvester

erzähl mal ein bisschen was von dir^^ wie alt bist du wo wohnst du etc

also ich bin 16 wohne in Halle Westfahlen (nähe bielefeld) im bundesland NRW ich lese gerne spiele manchmal schach gehe gerne schwimmen ich kann furchtbar nervig und aufgedreht sein aber auch still und lieb und wenns drauf ankommt kann ich die ultimaitve seelsorge sein^^

02.11.2009 16:37 • #5


Hallo,

interessantes Thema, kann ich nachvollziehen. Aber immerhin scheint ihr ja alle schon mal einen Partner gehabt zu haben .

02.11.2009 16:58 • #6


Hi Eragon0705,

ich bin immer still und lieb Hab es aber auch faust dick hinter den Ohren - manchmal.

Halle/ Westf. ist ja gar nicht so weit weg. Bin aus Münster und seit 'm halben Jahr allein. Dieses Mal hats mich aber voll erwischt, empfinde das ohne Freundsein nahezu unerträglich.

02.11.2009 17:02 • #7


Ich bin Single seit Februar, aber das war nur eine Eintagesbeziehung (wir hatten aber vorher bereits eine Affäre für ein paar Wochen). Das Jahr davor hatte ne sexuelle Freundschaft... die hat den Kontakt abgebrochen als ich mich verliebt hatte. Die letzte längere Beziehung war vor etwas mehr 3 Jahren...

Das mit dem verlieben ist so ne Sache, bei mir kam es immer total plötzlich. Da war nichts mit kennenlernen oder so. Ich versuche seit Jahren soviele Menschen wie möglich kennenzulernen, etwa eine neue Person jeden Tag und so einmal im Jahr ist davon halt auch eine der ich etwas näher komme...
Das ist natürlich nicht die Norm.

Bei Jungs ist es so, dass sie sich einfach ein wenig verstellen müssen. Es gibt einige Tricks durch die sich ein Mädchen ziemlich schnell in einen verliebt. Die Jungs die es schaffen jede Woche ne neue Partnerin zu haben, haben diese Tricks halt gemeistert. Die kann auch jeder lernen eigentlich, aber ich persönlich bin aus Prinzip lieber ehrlich, auch wenn ich mir dadurch jede Chancen verbaue. Welches Mädchen trifft sich schon, wenn man ihr direkt sagt, dass man mehr von ihr will? Eine von 365 vielleicht. Aber trotzdem, wenn ich mich jetzt an diese PUA Verhaltensregeln halte und dann eine deswegen mit mir geht, hab ich immer das Gefühl dass sie eigentlich gar nicht mich liebt und das Liebe irg.wie billig ist wenn soviele Frauen auf sowas reinfallen.

Deswegen hab ich mich mittlerweile mit dem einsam sein abgefunden. Aber trotzdem sehne ich mich jeden Tag danach mit nem Mädchen zu kuscheln. :3

02.11.2009 17:35 • #8


Zitat von Rya.Reisender:
Welches Mädchen trifft sich schon, wenn man ihr direkt sagt, dass man mehr von ihr will? Eine von 365 vielleicht.

Wie meinst du das, Ray?

Eigentlich ist es einem Mädchen sogar sehr wichtig, dass du mehr von ihr willst! D.h. mehr als nur 1 Abend mit ihr ausgehen, und auch mehr als nur mit ihr ausgehen und sonst nichts.

Nur wollen die meisten nicht, dass du gleich am ersten Abend bzw. allzu früh oder gar ausschließlich Sex mit ihr willst. Falls du das mit mehr wollen meinst, hast du wohl Recht. Aber ist es wirklich das, was du anstrebst: ausschließlich Sex mit dem Mädchen/der Frau? Strebst du denn keine Rund-um-Beziehung an?

02.11.2009 18:13 • #9


naja also ich hatte meine eerste und einzige freundin habe ich auf denschach kreismeisterschafte in gütersloh kenen gelernt^^
also wirklich purer zufall weil iegentlich woltle sie da garnit hin nur ihr lehrer hatt sie dazu überredet

02.11.2009 18:16 • #10


Rine
Zitat von Rya.Reisender:
Welches Mädchen trifft sich schon, wenn man ihr direkt sagt, dass man mehr von ihr will? Eine von 365 vielleicht.



lieber reisender , du hast vergessen das ich noch da bin

also....
für wie dumm hälst du mädels und frauen denn, natürlich weiss jede unterbewusst was ein mann will.
Zitat:
Aber trotzdem, wenn ich mich jetzt an diese PUA Verhaltensregeln halte und dann eine deswegen mit mir geht, hab ich immer das Gefühl dass sie eigentlich gar nicht mich liebt und das Liebe irg.wie billig ist wenn soviele Frauen auf sowas reinfallen.


du, ihr männer seit auch ziemlich leichtgläubig und verlieben sich sehr schnell wenn frau das will. bloss denke, frauen benutzen das seltener, warum auch?

02.11.2009 18:23 • #11


recht hatt die gute xDDDDDD

02.11.2009 18:35 • #12


Rine
ich weiss

rya,
irgendwelche maschen etc anzuwenden und gar einen anderen character vorzutäuschen, bringt einem meist auf die dauer gesehen nicht viel, keiner kann lange so eine rolle spielen.

was sind denn die PUA Verhaltensregeln ?

02.11.2009 18:39 • #13


das weis ich auch nicht...

ich hab gerade auf einer website ein flash-game gezockt also ein game im browser der erste teil hieß Colore my Heart das spiel ist ein abenteuer spiel, recht kurz aber es pielt in einer schwarz weis welt und irgentwann ist man über den wolken und läuft ein kleine stück und trifft dan auf die farbige welt wo der gespilte charakter auf seine große liebe trifft dammit ist das spiel vorbei....die melodie des spiels und die handelung soweit man das sagen kann mit kleine spielerein wie poster mit no emotions allowed das errinert mich ein bisschen an die schule sobald man da emotionen zeigt wird mans augefragt wie in einem verhör als hätte man was verbrochen und danch macht sich die klasse über irgent ein detail lustig...sorry das hatt mich gerade ein bisschen berührt und ich musste mir das von der seele schreiben das tat gerade weh und ich dachte das past so grob unters topic...

02.11.2009 21:05 • #14


Hallo,

bin wieder daaahaaa

Hat sich ja ne Menge an Gesprächsstoff angesammelt, während ich beim Training war. Schön, dass ihr geschrieben habt.

Also ich habe meine Freunde - meine Freunde, wie das klingt, so viel waren's gar nicht - dann kennen gelernt, wenn ich überhaupt nicht drauf aus war, einen Freund zu finden. Das war wirklich ganz unverhofft. Deshalb glaube ich schon daran, dass man seinen Freund bzw. seine Freundin (irgendwann) einfach findet. Das ist fast so wie beim shoppen, wenn ich was (bestimmtes) suche und unbedingt ne neue Klamotte haben will, finde ich immer nichts

@Rya.Reisender wieso müssen sich Jungs verstellen? Und welche Tricks sind das, durch die ich mich verliebe? Gibts solche Tricks auch für mich? Wie kann ich jemand dazu bringen, dass er sich in mich verliebt? Ich will mich doch nicht eine ganze Beziehung lang verstellen müssen.

Und Du, Berliner, hattest Du denn noch nie jemanden? Angeblich passiert es ja einfach, aber bei mir scheinbar nicht . - Naja, vielleicht hast Du es gar nicht bemerkt?!

Ich hatte schon so drei/ viermal die Situation, dass mir andere sagten Mekst Du nicht, dass er dich mag? Ich HABE es NICHT gesehen.
Möglicherweise ist mir ja deshalb der Richtige durch die Lappen gegangen?!

Wenn ich jemanden habe, der mir gefällt, dann gehe ich gar nicht erst auf denjenigen zu, weil ich denke, dass er sowieso nix von mir wissen will. Und damit bin ich wieder beim Finden + Suchen. Ich suche, aber finde nicht, eher bin ich gefunden worden. Aber wenn ICH finde, dann wage ich es gar nicht denjenigen anzusprechen oder er ist eh vergeben. Also bleibt mir nur die Hoffnung, (bald) wieder gefunden zu werden?!

Wie überbrücke ich dann aber die Zeit, bis mich wer findet? Was soll ich machen, wenn mich die Sehnsucht übermannt, jemanden bei mir zu haben und für den ich da sein kann?

02.11.2009 21:25 • #15


Hallo,

ne, ich hatte noch nie eine Freundin . Ja, und dann dieses Mädchen aus meinem Haus, die ich mich nach fünf Jahren mehr oder weniger Verliebtheit getraut habe anzuschreiben, die dann auch plötzlich 'nen Freund hatte und ich hab mich fast lächerlich gemacht. Da war ich sehr verzweifelt, ist auch gerade erst ein paar Wochen her. Das hab ich hier ja aber schon x mal im Forum geschrieben...
Ja, und im Moment hab ich ja auch so viele psychische Probleme, dass es sehr schwer für mich ist, jemand kennenzulernen. Und ich weiß auch einfach nicht, ob ich für Mädels überhaupt interessant und/oder attraktiv bin, manchmal denke (fürchte?) ich eher nicht... Ich sehe sehr jung aus für mein Alter und hab halt viele viele Probleme...

03.11.2009 10:02 • #16


Liebe Rine,

War klar, dass du mal wieder alles abstreitest. Du bist einfach zu realitätsfremd, deswegen triffst dich ja auch nicht in Real. :p

@GastB Rine
Nur noch mal zur Erklärung, es geht hier nicht um Sex haben. Ich gehe davon aus, dass der Mann A an einer ernsthaften Beziehng mit Frau B interessiert ist, er hat nicht vor in nächster Zeit direkt Sex mit ihr zu haben. Das Problem ist allerdings wenn A direkt sagt Hey ich stehe total auf dich, lass uns mal treffen ein wenig Kuscheln und dabei nen Film schauen dann bekommt er meist eine Antwort wie Sorry ich habe kein Interesse an einer Beziehung und das wäre mir schon zu intim. Würde A aber sagen Hey lass uns mal zusammen ins Kino gehen. dann würde sich B zu ein Treffen einverstanden erklären und auch wenn sich A beim Treffen dann ankuscheln würde, würde B sich nicht dagegen wehren in vielen Fällen.
Das meinte ich oben damit, dass man nicht gleich zeigen darf, dass man mehr will als nur Freundschaft.

Ob die Frauen es überbewusst vielleicht wissen meine liebe Rine, werde ich hier nicht abstreiten, da ich nicht weiß, was sie denken, sondern nur, wie sie sich in bestimmten Situationen verhalten.

Ich geb ja zu, dass ich viel mit Frauen flirte, aber im Endeffekt war es immer so, dass eine Beziehung immer genau aus der Frau wurde, an die ich mich nicht so offen rangemacht habe (meist weil sie depri war und ich sie nicht damit nerven wollte).

Falls dich so Flirttricks interessieren, dass sucht doch mal nach PUA über Google, da solltet ihr ziemlich viel finden, auch deutsche Foren. Eine PUA Regel wäre z.B. Eine sexuelle Freundschaft entsteht, wenn sie dir Freundschaft vorschlägt und du sie einfach fi*kst.


@Herbstblatt
Bei Frauen gibt es natürlich komplett andere Verhaltensregeln als wie bei Männer. Das ist eine komplett andere Welt. Als Frau hast du immer irgendwelche Männer, die mehr von dir wollen, die Schwierigkeit hier liegt eher darin zu erkennen, welche es ernst meinen und welche nur Sex wollen, was nicht immer ganz einfach ist anscheinend (bei mir denken total viele, dass ich nur Sex will, dabei find ich richtigen Sex gar nicht so wichtig und schon gar nicht würde ich mich danach nie wieder melden, was auch viele von mir denken, naja egal).

Es ist schwer für mich einer Frau zu sagen, wie sie nen Freund findet. Ich würde am liebsten sagen versuch es doch mit mir. Eigentlich müssen wir uns nur einfach besser kennenlernen, nach ein paar Wochen kann ich dir wahrscheinlich ziemlich genau sagen woran es liegt, dass du keinen Freund findest.

03.11.2009 12:39 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Wenn Du doch genau weisst wie es richtig geht,warum machst Du dann anscheinend immer den selben Fehler??

Gleich mit der Tür ins Haus fallen ist immer blöd und schreckt ab....

Auserdem würdest Du Dich ja nicht verstellen sondern es nuuur anders umschreiben... .
Wenn man schon mit der Voraussetzung eingeladen wird,einen Film zu schaun,das ist noch Ok,aber gleichzeitig fest zulegen das gekuschelt wird,das ist in meinen Augen echt abschreckend.
Auserdem hat sich aus mancher Freundschaft schon Liebe entwickelt...


lg.Eva

03.11.2009 12:57 • #18


Zitat von Chaosfee:
Wenn man schon mit der Voraussetzung eingeladen wird,einen Film zu schaun,das ist noch Ok,aber gleichzeitig fest zulegen das gekuschelt wird,das ist in meinen Augen echt abschreckend.

Genau das meine ich. So denken die meisten Frauen.

Zitat:
Wenn Du doch genau weisst wie es richtig geht,warum machst Du dann anscheinend immer den selben Fehler?? Shocked

Ich hab's mal probiert, mich an die Verhaltensregeln gehalten... nach einer Woche war eine in mich verliebt. Aber es hat sich so angefühlt, als würde sie nur diese ganze Macho Verhaltensregeln lieben und nicht mein wahres Ich, deswegen fand ich es irgendwie falsch und es nicht mehr draus geworden.
Ich hab mir dann gesagt, entweder die Person mag mich so wie ich bin, gerade dass ich so ehrlich und offen bin, oder ich bleib einfach allein.
Es ist für mich einfach nur frustrierend, dass Frauen so leicht auf sowas reinfallen und Ehrlichkeit nicht zu schätzen wissen. Weiß nicht, ob ihr das nachvollziehen könnt...

03.11.2009 13:39 • #19


Ich verstehe Dich schon....

Finde deine jetzige Einstellung gut,der Mensch muss Dich so akzeptieren wie Du bist.

manche mögen halt Machos manche Softies,am besten man bewegt sich immer im Durchschnitt.

manche Männer mögen ja auch dumme oberflächige Frauen und manche halt genau das Gegenteil....

Ich denk mal auch für Dich wird bald die richtige kommen.

Ich drück Dir beide Daumen





lg.Eva

03.11.2009 13:46 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler