Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey, ich bin m.23 Jahre alt. Und zwar ist es so, dass ich meine Eltern einerseits liebe. Anderseits verspüre ich in einigen Punkten schon Unverständnis und ein Stück weit auch...
1467
2
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal schnell einige aufmunternde Worte von euch, da es mir heute überhaupt nicht gut ging bzw. geht. Nehme seit 5 Monaten Cipralex 10mg gegen...
8116
20
Hallo Ich nehme seit 5 Monaten Mirtazapin 15 mg zur Nacht. Ich bräuchte Hilfe von jemandem der Erfahrung damit hat.Und zwar bin ich morgens so gerädert energielos und erschöpft...
1155
12
Ich brauche bitte Infos/Erfahrungen. Das Problem ist: habe jetzt eine Überweisung zur Psychologie wegen Depression. Aber überall, wo ich anrufe, höre ich, dass der...
3108
4
Hallo zusammen, ich möchte mich, auch wenn es dafür einen eigenen Bereich gibt, noch kurz vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt (m), lebe mit meiner Freundin und meinem kleinen Sohn...
1971
6
Hi, sitze gerade im Hotel beim Essen mit Kollegen und plötzlich ginge die Herzholperer los und zwar so heftig wie ich sie noch nie geha t habe. Seit fast 40 Minuten holpert es...
1278
3
Hallo zusammen, ich bin gerade ziemlich verunsichert und vielleicht kennt jemand von euch das oder hat Ähnliches erlebt. Will nicht nerven brauche aber dringend jemanden zum...
1131
20
Moin Liebe Forengemeinde Hab ein Problem, bei dem ich nicht weiterweiß... Nehme jetzt seit 6 wochen Fluoxetin ein, in der ersten woche 10 mg , in der 2 ten 20 mg und bin jetzt...
21958
9
Hallo, ich möchte mir einmal einen Rat holen, vielleicht finden sich hier ja Leidensgenossen, die mir helfen können. Ich bin 26 (im April 27) und meine Krankenakte zieht sich...
6837
49
Hallo, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hoffe ich finde hier meine letzte Hoffnung. Seit einigen Jahren merke ich immer mehr, das ich nicht mehr mit mehreren...
1678
3
Ja dann sag ich erstmal Hallo.. Ich Heiße Tim bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern Ich schreib jetzt einfach mal darauf los und hoffe das mich jemand verstehen kann und mir...
1191
4
Hallo, ich weiß nicht, inwiefern ihr mir jetzt vielleicht helfen könnt, aber ich muss heute oder spätestens morgen einkaufen gehen und das wo ich doch einen Rückfall hatte...
7718
65
Hallo kann mir hier jemand helfen wenn man gerade dringend hilfe benötigt? Gibts hier einen chat oder so? Bitte
2460
35
Hallo, Ich befinde mich zurzeit in einer scheinbar ausweglosen Lage und weiß nicht, wie ich weiter machen soll. Vor circa zwei bis drei Jahren fing ich an, mich häufiger...
1466
17