unkreativ
- 9
- 2
- 4
Da ich realativ alleine bin, nur meine Partner habe, fühle ich mich unsicher wenn wir draußen sind.
Wenn eine aggressive Jugendgruppe uns anpöbeln will, stehe ich alleine da, muss Partner beschützen.
Aber kenne hier keine Leute die mir helfen würden. Habe auch Angst vor gruppen im Kino.
Oder auf Volksfesen, dass da provokante Moslemgruppen auftauchen. Dieses Was gubkst du willst du Schläge.
Früher war das anders als ich Freunde hatte. Oder es mir körperlich besser ging.
Heute denke ich, überall kann etwas passieren. Damit meine ich nichtmal den Terror.
Einfach nur Überfälle, provokation, grade Moslems sind bei uns sehr dominant ujnd patrichalisch.
Leider entwickelt sich eine Agoraphobie, ich fahre nur noch Auto, bin kaum noch draußen.
Wenn dann nehme ich 3 Hunde mit. Aber die können nicht überall mit.
Ich merke dass ich total angespannt bin, wenn wir in der öffentlichkeit stehen, oder beim Mecces futtern.
Man liest ja soviel von Messerstecherieen. Aber auch so, einfach nur Gruppen die sich stark fühlen.
Mich bechützt keiner. Da ich relativ auffällig bin habe ich auch Angst sie erkennen mich wieder.
Oder verfolgenmich bis zumeiner Hütte am Stadtrand und beschmieren sie dann.
Wir wurden vor 15 jahren mal brutal überfallen. Auch eine muslim Gruppe.
6 Leute auf uns 2 drauf. Seitdem ist es schlimmer geworden. Wie kann ich mich wieder sicher fühlen?
Habe schon Messer dabeiaber will das nicht nutzen. Die Sozialphobie macht das alles schlimmer.
Am liebsten würde ich auswandern in ein ruhiges land, weg von Menschen und bestimmten Kulturen.
Könnt ihr mir Tipps geben, außer Therapie, da darf ich 2 jahre nicht hin. Ich möchte ja auch mein Partner bechützen.
Möchte nicht als Verlierer da stehen, weil ich es damals schon nicht gegen 6 Angreifer gepackt habe.
Heute 00:15 • • 24.08.2025 x 2 #1