Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #21
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von unkreativ:sie haben messer dabei, was habe ich?
• x 2 #22
x 3
unkreativ
Mitglied
Zitat von Tekton:Ganz viele ungünstige Glaubenssätze, die die Angst begründen. Wie heißt es in der klinischen Umgebung dazu: Man muss beim Patienten immer schauen, was Krankheitssymptom und was Charakter ist. Wenn eine Persönlichkeitsstruktur, also der Charakter, so ungünstig entwickelt ist, so dass er zB im Verhalten fest ...
• x 2 #23
unkreativ
Mitglied
Zitat von Fravely:Inzwischen kenne ich immer mehr Menschen die sich selbst in der Provinz abends nicht mehr vor die Haustür trauen, das erwähnte Problem ist leider bundesweit existent.
• x 2 #24
Mariebelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von unkreativ:zurück zu meinem problem, ihr meint also man soll sich nicht wehren sondern dann eher abhauen? aber man will doch auch zurück schlagen und nicht einfach den *beep* einziehen
Zitat von unkreativ:da kann man schlecht als paar hingehen und sagen, lasst uns in ruhe, oder macht musik leiser
• x 1 #26
Schlaflose
Mitglied
Zitat von unkreativ:zurück zu meinem problem, ihr meint also man soll sich nicht wehren sondern dann eher abhauen? aber man will doch auch zurück schlagen und nicht einfach den *beep* einziehen
• x 1 #27
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #28
unkreativ
Mitglied
• x 3 #29
Jule52
Mitglied
• x 3 #30
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Jule52:@unkreativ Also ich kann die Te total verstehen, hier im Land ist der Teufel los Da gibt es auch nichts zu beschönigen. Sanitäter werden ...
• x 2 #31
Jule52
Mitglied
• x 2 #32
Windy
Mitglied
Windy
Mitglied
Zitat von Tekton:dass du den letzten Einkauf um Haaresbreite überlebt hast
• x 2 #34
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Jule52:@Tekton Kommt drauf an. Was man schon erlebt hat. Man muß aber die Menschen auch verstehen, die Angst haben. Dann gibt es eben Menschen die haben ...
• x 2 #35
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Windy:Finde es nicht gut, wenn man sich darüber lustig macht. Jeder hat andere Ängste in seinem Kopf, weswegen er/sie hier ist.
• x 1 #36
Jule52
Mitglied
• x 1 #38
Jule52
Mitglied
• x 1 #39
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Jule52:@Tekton es kommt drauf an, wie das Umfeld ist. Die Familie. Sicher hätte ich nicht so eine große Angst, wenn ich alleine wäre und mich nur um mich ...
x 4