Fravely
Mitglied
- 703
- 20
- 964
• x 3 #21
Fravely
Mitglied
• x 3 #21
Tekton
Mitglied
Zitat von unkreativ:sie haben messer dabei, was habe ich?
• x 2 #22
x 3
unkreativ
Mitglied
Zitat von Tekton:Ganz viele ungünstige Glaubenssätze, die die Angst begründen. Wie heißt es in der klinischen Umgebung dazu: Man muss beim Patienten immer schauen, was Krankheitssymptom und was Charakter ist. Wenn eine Persönlichkeitsstruktur, also der Charakter, so ungünstig entwickelt ist, so dass er zB im Verhalten fest ...
• x 2 #23
unkreativ
Mitglied
Zitat von Fravely:Inzwischen kenne ich immer mehr Menschen die sich selbst in der Provinz abends nicht mehr vor die Haustür trauen, das erwähnte Problem ist leider bundesweit existent.
• x 2 #24
Mariebelle
Mitglied
Tekton
Mitglied
Zitat von unkreativ:zurück zu meinem problem, ihr meint also man soll sich nicht wehren sondern dann eher abhauen? aber man will doch auch zurück schlagen und nicht einfach den *beep* einziehen
Zitat von unkreativ:da kann man schlecht als paar hingehen und sagen, lasst uns in ruhe, oder macht musik leiser
• x 1 #26
Schlaflose
Mitglied
Zitat von unkreativ:zurück zu meinem problem, ihr meint also man soll sich nicht wehren sondern dann eher abhauen? aber man will doch auch zurück schlagen und nicht einfach den *beep* einziehen
• x 1 #27
Fravely
Mitglied
• x 1 #28
unkreativ
Mitglied
• x 3 #29
Jule52
Mitglied
• x 3 #30
Tekton
Mitglied
Zitat von Jule52:@unkreativ Also ich kann die Te total verstehen, hier im Land ist der Teufel los Da gibt es auch nichts zu beschönigen. Sanitäter werden ...
• x 2 #31
Jule52
Mitglied
• x 2 #32
Windy
Mitglied
Windy
Mitglied
Zitat von Tekton:dass du den letzten Einkauf um Haaresbreite überlebt hast
• x 2 #34
Tekton
Mitglied
Zitat von Jule52:@Tekton Kommt drauf an. Was man schon erlebt hat. Man muß aber die Menschen auch verstehen, die Angst haben. Dann gibt es eben Menschen die haben ...
• x 2 #35
Tekton
Mitglied
Zitat von Windy:Finde es nicht gut, wenn man sich darüber lustig macht. Jeder hat andere Ängste in seinem Kopf, weswegen er/sie hier ist.
• x 1 #36
Jule52
Mitglied
• x 1 #38
Jule52
Mitglied
• x 1 #39
Tekton
Mitglied
Zitat von Jule52:@Tekton es kommt drauf an, wie das Umfeld ist. Die Familie. Sicher hätte ich nicht so eine große Angst, wenn ich alleine wäre und mich nur um mich ...
x 4