App im Playstore
Pfeil rechts
126

34,5% nicht deutsche
Aber wählt bitte weiter die Afd. Weil die ist ja für den einfachen bürger. Vor allem für Menschen mit psychischen Problemen, Frauen, Kinder….
Ach Moment mal, ist sie nicht.

Ja es gibt ein Gewaltproblem in DE in ja nicht deutsche Bürger tragen auch eine Schuld daran. Keine Frage. Aber das Problem sind gewalttätige Männer im allgemeinen unabhängig der Herkunft und nicht eben die bösen Ausländer.

Da sollte man was gegen tun und sich nicht rassistischer Narrative bedienen und so tin als sei eine Gruppe schuld. So wurde das schon 1930 gehandhabt und das ging nicht gut aus. vielleicht einfach mal weiter denken und sein Hirn einschalten. Dann könnte sich in diesem Land vielleicht mal was ändern….

A

Angst vor Gewalt, Provokation, Jugendgruppen, Agoraphobie

x 3

Zitat von Nμmb:
vielleicht einfach mal weiter denken und sein Hirn einschalten. Dann könnte sich in diesem Land vielleicht mal was ändern….

Hast du schon eine Diagnose?

Zitat von Nμmb:
Ach Moment mal, ist sie nicht.

Ich weiß nicht woher du diese Falschinformationen hast oder von wem du dich hast gehirnwaschen lassen aber die AFD ist weder gegen psychisch kranke Kinder noch psychisch kranke Menschen.

Zitat von Nμmb:
Aber das Problem sind gewalttätige Männer im allgemeinen unabhängig der Herkunft und nicht eben die bösen Ausländer...vielleicht einfach mal weiter denken und sein Hirn einschalten

Doch, der Anteil der gewalttätigen Männer mit arabischen Wurzeln ist signifikant höher. Ich würde dich also bitten, dass du dein Hirn einschaltest und das Kind beim Namen nennst. Solange dies nämlich nicht passiert und du weiterhin linke Narrative bedienst, ändert sich nichts. Die Wahrheit darf man sagen, auch wenn sie nicht gefällt.

Auswertung der Kriminalstatistik
Fast eine Million Opfer durch Tatverdächtige aus größten Asyl-Herkunftsländern

Eine Auswertung der Polizeilichen Kriminalstatistik zeigt, wie viele Opfer es in Deutschland durch ausländische Tatverdächtige aus wichtigen Flüchtlingsherkunftsländern gibt. Die Opferzahlen steigen Jahr für Jahr.

Zeitraum: 2015 bis 2024

Syrien: 135.668

Afghanistan: 72.190

Irak: 55.977

Marokko: 40.268

Algerien: 28.388

Iran: 26.119

Nigeria: 21.215

Somalia: 19.338

Eritrea: 15.533

Pakistan: 11.646

Grafik: FOCUS onlineQuelle: Bundestag/PKS
https://www.focus.de/politik/deutschlan...2e5f4.html

Frage an Dich:

Warum taucht in der Liste nicht Japan, Schweden oder Spanien auf? Ich sag dir warum, weil es ein muslimisches Problem ist und das muss man so aussprechen dürfen.

Weißt Du, wenn ich die Schulhefte meiner Kinder ansehe, bin ich immer schockiert, welche Namen ich da bei Sachaufgaben lese. Da steht dann z. B. Ahmed und Mert kaufen im Supermarkt 5 Gurken. Muss das denn sein? Sind das Bildungsbeauftragte im Kultusministerium die so denken wie du, die sagen Wir müssen hier mal ein paar arabische Namen einstreuen, damit unsere Mitbürger sich leichter integrieren können? Ich verstehe ja den Hintergedanken aber das ist grundlegend falsch. Zum einen würden in Syrien oder dem Irak niemals in den Schulheften Christian und Peter stehen aber hier könnte man ja noch anführen, dass wir es eben besser machen. Das Problem ist aber eher, dass wir in den Augen der Muslime als nicht wehrhaft und Bücklinge wahrgenommen werden. Eine klare Linie, wie man sich zu integrieren hat, wäre viel erfolgreicher. Stattdessen rollen wir dem Islam den roten Teppich aus und wundern uns, dass unsere Städte verfremden. Es schmerzt mich stets, wenn ich das sehe...

Wir haben auch keine Problem mit Rechtsradikalismus, sonst müssten wir keine Weihnachtsmärkte schützen.

Ich sage nicht, dass alle so sind. Brauchst mir also nichts in die Schuhe zu schieben. Ich habe viele arabische Freunde, die lange hier sind und die teilen meine Meinung. Die sagen, ihr deutsche seid verrückt und wir leiden darunter, dass ihr unter diesem linken Deckmantel euch nicht traut, endlich das Problem öffentlich zu benennen aber aus Angst als Rechter deklariert zu werden, ducken sich alle weg.

Gruß

Zitat von Nμmb:
Sorry wenn das eure AFD-hirne so stört. Das Problem ist nicht der böse Ausländer sondern der Mann. Unabhängig der Herkunft….

Hab mal nur kurz gelesen und der erste Satz sagt schon alles. Aus Erfahrung weiß ich das es völlig zweckfrei ist mit Menschen die schon so einen Sprachgebrauch haben reichlich sinnlos ist, eine ordentliche Debatte zu führen.

Das ist quasi immer dieselbe Leier und die Aggression springt förmlich schon aus deinem Post. Wollte ich nur mal einwerfen. LG Jule

@Nμmb
Deine verlinkte Statistik ist von 2023 und den Rest erspare ich mir !

Zitat von Jule52:
Hab mal nur kurz gelesen und der erste Satz sagt schon alles. Aus Erfahrung weiß ich das es völlig zweckfrei ist mit Menschen die schon so einen ...

Ja, ich bin super aggressiv…

Zitat von Fravely:
@Nμmb Deine verlinkte Statistik ist von 2023 und den Rest erspare ich mir !

Das ändert nichts an der Tatsache oder meiner Aussage: Das Problem ist der Mann und nicht der Ausländer.

Und das ihr euch an dem Bild so aufhängt sagt viel über euch aus und viel darüber wohin dieses Land hinsteuert.

Zitat von Fravely:
@Nμmb Deine verlinkte Statistik ist von 2023 und den Rest erspare ich mir !

Und leider arbeite ich nicht beim BKA, sonst hätte ich sicher mehr Zugang zu Informationen.
Es ändert nichts ob 23/24/25. Ausländer und Deutsche geben sich weiterhin die Hand was Gewaltverbrechen angeht vor allem Gewalt an Frauen ist kein kulturelles Problem. Die Nachrichten berichten nur so gerne über den bösen Ausländer. Wenn es ein deutscher war wird das idR nicht deutlich angemerkt oder weniger darüber berichtet

https://mediendienst-integration.de/art...itaet.html

Ist auch schwer sachlich zu bleiben wenn man sich wegen solchen sinnlosen rassistischen Äußerungen persönlichen angegriffen fühlt…..

Aber eine Diskussion ändert nichts an meinem Standpunkt, den Zahlen oder den Tatsachen!

Zitat von Nμmb:
Das Problem ist der Mann. Nicht seine Herkunft.

Dann sollen alle Männer auf einen anderen Planeten auswandern?

Die Venus ist ja schon von den Frauen besetzt, dann kann man dafür ja den Mars freimachen.

Zitat von Nμmb:
Sorry wenn das eure AFD-hirne so stört.

Kindheitstrotzprovokation an alle die nicht so ticken, wie man es selbst gerne hätte?

Und dann noch mit einem Instagramlink untermauern, wo bekannt ist, daß teilweise jugendliche Mädchen bis zu 8 Stunden auf dieser Platform verbringen, damit hohes Suchtpotential hat und verboten gehört. Mit einem Beitrag von einer jungen Dame, die gekleidet ist wie ein Kasperle und auch so spricht ...

Zitat von Nμmb:
Aber wählt bitte weiter die Afd.

Alle hier außer dir? Sehr differenziert gedacht.

Zitat von Nμmb:
Ist auch schwer sachlich zu bleiben wenn man sich wegen solchen sinnlosen rassistischen Äußerungen persönlichen angegriffen fühlt…..

Wie wärs mal mit einem Satz in ordentlichem Deutsch, dann wird man auch so erstgenommen, wie man es sich wünscht und wofür diese Bühne eigentlich herhalten soll.

Zitat von Nμmb:
Und leider arbeite ich nicht beim BKA, sonst hätte ich sicher mehr Zugang zu Informationen.

Ja zum Glück sonst könnte man gleich solche Statistiken beim ADAC in Auftrag geben.

Zitat von Fravely:
beim ADAC in Auftrag geben.

Sehr gute Idee, dann gibts dort auch wieder freie Stellen für Leute, die eine Abneigung gegen bestimmte Parteien haben und ihre Zeit sonst damit verbringen, sich gegen alle und alles deswegen aufzubäumen. So wäre die Energie, wesentlich besser angelegt und ausgetobt.

Zitat von Nμmb:
Ja, ich bin super aggressiv…

Ja, bestätigt sich doch. Der Quatsch Hirn einschalten, Hirn ausschalten ist totaler Firlefanz.
Und noch was wer Afd wählt oder nicht kann dir egal sein.
Die Zeiten der Diffamierungen und das schwingen der *beep* Keule sind überwunden. Es interessiert nicht. Afd ist nicht verboten.
Jeder der Lust hat kann die wählen und das ist nichts abwertendes. Es hat nunmal jeder sein eigenes Gehirn. Gott sei Dank. LG Jule

Zitat von Nμmb:
34,5% nicht deutsche Aber wählt bitte weiter die Afd. Weil die ist ja für den einfachen bürger. Vor allem für Menschen mit psychischen Problemen, ...

Welch ein gelaber.....geh in ein anderes Forum.
Die Sprüche hatten wir hier schon zu hauf.
Immer die selbe Masche....Neuer Account und einen auf Krawall machen.
Die Realität sieht leider anders aus....bei uns sind es 80 % Ausländer, die diese Taten begehen und nix Hand ️ in Hand , also schön mal woanders lästern und Unruhe rein bringen!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Jule52:
Es hat nunmal jeder sein eigenes Gehirn.

Da bin ich mir manchmal gar nicht so sicher.

Zum Glück habe ich diese Diskussion hier verpasst. Ich überlege gerade ob das Problem sich lösen lässt indem man Männer verbietet. Geht wohl nicht, weil sich jeder dann als Frau deklarieren kann.
Zum eigentlichen Thema, ich teile die Angst vor bestimmten Gruppen von Männern. Habe selbst schon gefährliche Situationen erlebt, konnte aber weglaufen.

A

x 4

Prof. Dr. Borwin Bandelow
App im Playstore