✔ Bereits empfohlene Antwort
Hey Leute,
erstmal an euch alle ein frohes neues Jahr - hoffentlich seid ihr alle gut reingerutscht.
Also ...
ich kann nicht schlafen obwohl ich eigentlich total müde bin - mir gehen einfach viel zu viele Sachen durch den Kopf.
Es hat mit meiner Freundin zu tun und meinen Panikattacken.
In meinem "Ich bin neu hier"-Thread hab ich schonmal ein bisschen darüber geschrieben - doch jetzt weiss ich mehr und es gibt ziemliche Neuigkeiten und ich müsste euch noch etwas naja "beichten"
Fang ich dann mal an ..
was mir so durch den Kopf geht ist, dass ich gestern vor meiner Freundin saß und sie angefangen hat zu weinen - wegen meinen Panikattacken und ihrer Ma.
Ich bin seit letztem Jahr, hm .. Juni? nichtmehr zu ihr hingefahren, vorher war immer ein Kumpel von mir dabei (was natürlich nicht so störte, da es ja die Anfangs-Zeit war) denn so hab ich mich einfach sicherer gefühlt.
Ihre Ma meinte gestern auf der Hinfahrt zu ihr im Auto, dass ich gucken soll, dass ich da auftauche weil sie meine Freundin nicht mehr fahren wird und ihre Schwester soll sie auch nicht mehr fahren.
Mein Problem waren die "Panikattacken" warum ich nicht zu ihr bin .. die so wie ich es eben herausgefunden habe und es so Sinn ergibt, durch meine Agoraphobie ausgelöst werden.
Ich war mir Anfangs nicht bewusst warum ich Panikattacken habe, woher die kommen und alles, jetzt weiss ich es.
Das zweite, ich bin transsexuell.
Ein Junge sitzt in einem biologisch weiblichen Körper.
Dadurch habe ich auch mit dem Selbsverletzen angefangen und wurde auch gemobbt, gedemütigt und verprügelt (von Schülern aus meiner Schule und der Schule die daneben ist) .. ich tendiere schwer dazu, dass es deswegen so ist und sich diese Angst dadurch so entwickelt hat und ich dadurch die Panikattacken gekriegt habe.
Mein Selbsbewusstsein ist wirklich hinüber und ich hatte einfach all die Jahre Angst davor rauszugehen oder etwas zu unternehmen.
Ich bin grad wirklich geschockt - weil mir alles so klar wird .. so geschockt dass ich hier sitze, schreibe und nebenbei einfach so einen Heul-Flash hab, vor Verzweiflung und Wut .. Trauer, Angst .. alles einfach.
Das dritte, eine eigentlich gute Nachricht.
Mein Psychiater, bei dem ich eigentlich bin wegen der Therapie für Hormone etc. pp. hat mir auch schon Blut abgenommen und ein EKG gemacht, Größe gemessen etc. für die Antidepressiva.
Nur was er glaub ich nicht wusste, ist dass ich die Panikattacken durch die Agoraphobie habe, denn ich habe diese Angst vor, vielen Plätzen mit Leuten, Telefonieren, bei anderen Leuten zu Hause zu sein, vor anderen Leuten essen .. nie richtig wahrgenommen und dachte es wäre alles einfach nur so.
Er ging davon aus, dass meine Angst, durch die Transsexualität und die Gedanken die man sich dann macht "Sie könnte sich ja in einen richtigen Jungen verlieben" usw. ...
Ich wollte das einfach loswerden .. das alles belastet mich im Moment sehr und zieht mich in gewisser Weise runter, da ich ja schon Fortschritte gehabt .. ich betone GEHABT habe, meine Panikattacken waren in den letzten Wochen nicht mehr so schlimm, wie am Anfang.
Jetzt muss ich aber zu meiner Freundin nach Hause und da fängt alles wieder von vorne an.
Ich hoffe jemand von euch, weiss wies mir geht und kann mir vielleicht einen Ratschlag geben - es dauert nämlich noch bis zu dem Termin bei meinem Psychiater. :/
Dankeschön an alle die sich die Zeit nehmen um mir ein bisschen zu helfen.
Dennis.