Pfeil rechts

B
Zitat von Mylenix:
Kannst ja mal bei unserem Chat vorbeischauen Black
Bin da auch öfter mal anzutreffen


unseren Chat was meinst du damit?

28.08.2019 17:06 • #221


E
Zitat von survivor3:
was'n das wieder?


Einklassischer Name für Hauptschulen

28.08.2019 17:12 • #222


A


Kann nicht mehr schlafen - was hilft mir?

x 3


Mylenix
Zitat von Blackbeast:
unseren Chat was meinst du damit?


Das Forum hier besitzt einen Chat. Der ist immer ab 19:00 offen.

28.08.2019 17:25 • #223


B
Zitat von Mylenix:
Das Forum hier besitzt einen Chat. Der ist immer ab 19:00 offen.


aber das ist erst für Mitglieder, die mind. 5 Beiträge geteilt haben und 3 Tage Mitglied sind...

28.08.2019 17:30 • #224


Mylenix
Dann noch 1 Tag Zeit dirs zu überlegen

28.08.2019 18:07 • #225


B
genau @Mylenix

28.08.2019 18:40 • #226


Mondkatze
Scheinbar schlafen hier alle

03.11.2019 05:17 • #227


B
Nein nicht alle @mondkatze....

04.11.2019 00:47 • #228


Mondkatze
Hm, gestern hätte ich gerne gequatscht.

Heute muss ich mich zwingen zu schlafen, weil ich morgen wieder arbeiten muss.
Halb 6 geht der Wecker.
Oh je, ich sehe mich schon wieder bis 5 wachliegen.

04.11.2019 01:21 • x 1 #229


Mondkatze
Letzte Nacht konnte ich nicht schlafen, weil ich einen Ohrwurm hatte.
Queen - Bohemian Rhapsody
Vom Feinsten.
Wirklich, jeder Ton, richtig original, als würden die unten vorm Fenster spielen.
Das ging etwa eine Stunde so.
Da habe ich mal folgendes ausprobiert.
Ich habe mir gesagt, so, jetzt ist Schluss.
Ich mache jetzt den Plattenspieler aus, ich nehme die Schallplatte runter, stecke sie in den Umschlag und stell den Umschlag in den Schrank.
Ich stellte mir das dann auch alles vor, wie ich das mache.
Ich musste das noch 2 x wiederholen, da war Ruhe im Kopf und ich konnte schlafen.

So etwas ist mir das erste mal gelungen.
Wenn das doch immer funktionieren würde.

06.12.2019 10:00 • x 1 #230


D
Ja, nicht schlafen zu können ist ätzend.

Aber so richtig schlimm wird es, wenn man weiß, in 1-3 Tagen Termin, und der Rhytmus ist quasi in ner anderen Zeitzone, und man Schleppt sich zwar zum Termin, bekommt die Augen aber kaum auf.
Lustig wirds, wenn es Ämter sind, die dann noch mit ihren Paragraphen um sich werfen.

Sonnst ist es erträglich aber ärgerlich.

13.12.2019 04:06 • x 1 #231


roncalo

20.03.2020 01:54 • #232


roncalo
Ach ja, wollte ich auch noch schreiben...; - Corona Thematik lässt mich auch nicht so gut schlafen...; Aber von Schlafen kann ja im Moment vor lauter Angst keine REDE sein... ! ! ! Kommt ja auch dauernd im TV!

roncalo

20.03.2020 02:05 • #233


Safira
Hey roncaldo, kann dich gut verstehen und ich habe auch seit ein paar Tagen reichlich Kopfkino und kann schlecht schlafen. Aber wir stehen das schon durch zusammen.
Irgendwann wird das wieder besser werden. Und am besten nicht so viel Nachrichten gucken.
Zum einschlafen kann ich wirklich empfehlen Kopfhörer ins Ohr und irgendeine dir angenehme Melodie oder Entspannung oder irgendwas anzumachen was für dich angenehm ist.

20.03.2020 02:08 • x 1 #234


roncalo
Hallo und schönen guten Abend Safira.

Leider ist es im Moment so, dass man doch viel Nachrichten schaut und man hinterher ganz verwirrt ist. Zumindest MIR geht es so,
sodass ich nicht mehr abschalten kann! Werde es mal mit Musik versuchen. Schaue mal dass es auch für mich klappt.

Danke Dir vielmals für Deinen guten Vorschlag und für Deine Aussage mit dem Kopfkino! Ja, geht mir auch so!

roncalo

20.03.2020 02:15 • #235


roncalo
HMMM, gerade probiert, funktioniert doch nicht so, wie ich es mir erwartet habe.

Komme einfach nicht hinn...

roncalo

20.03.2020 02:43 • #236


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler