hi
nicht nur ihr habt das Problem mit dem Kopfzittern, ich auch besonders beim Friseur, da sind meine Hände immer schweißgebadet und mein ganzer Körper natürlich auch. Jetzt kommt schon wieder so ne Angst zum Friseur zu gehen, um diesmal einen Termin zu machen, anzurufen !! Weil ich immer spontanbesuche mache, und hoffe gleich dran zu kommen, damit es schnell rum geht, mal bekam ich auch erst Nachmittag. Das letzte mal war ich Mitte Juni, da ging ich hin und bekam für 14 uhr einen Termin, und davor machte ich Entpsannungsübungen, und einmal zitterte ich sogar aber sonst war alles ganz ok, ich versuchte es so hinzunehmen, das ich eben so bin, und wenn sie es merken sollte, wäre das ja net peinlich oder so, ich mein wenn ich vor jemand stehen würde und der kopf würde immer mal zittern, und viele kennen ja sowas net, nicht mal angstpatienten würde ich sicherr denken, der ist aufgeregt.
Ich hab aber trotzdem Angst irgendwie auch wenn ich dieses jahr schon 3 mal oder 2 mal beim Friseur war. Und muss sagen das ich davor 1 jahre net war und davor 3 jahre net, und dieses jahr beimn ersten besuch vor 1 jahr ließ mir meine Haare von lang auf kurz kürzen und bin total zufrieden, sie können nie kurz genug sein lach.
Anscheinend weil es ja nicht so regelmäßig ist. Wenn ich mich mit jemanden unterhalte dann geht das aber was ich net leiden kann ist, wenn jemand stumm schneidrt, und ich net weiß was ich machen soll, und dann drehen sich eben diese Gedanken.
Aber auch in Gaststätte hab ich das Problem. Das Poblem ist nur am Anfang meist, dann später gibt es sich. Deswegen finde ich immer den Mut wieder hinzugehen. Letztens waren wir mit Oma essen, und das ist meist der Horrrotrip. Sie weiß nix von meiner Anhst nur meine Eltern und men Bruder. Und ich bestellte nur Klöße , Soße und Rotkraut. Naja und da bin ich echt froh, das ich wenigstens essen kann, früher (vor 2 Jahren) ging das net so, da war mir immer so übel das ich nix runterbekam. Naja und meine Oma meint jedesmal wenn wir essen gehen such dir mal was richtiges aus, ich hab schon viel über Magersüchtige gehört als ob Magersüchtige nur net richtig essen weil sie abnehmen wollen. Und meine anderen Verwandten waren bzw sind genauso bescheuert (sie sagen nur nix mehr, denke ich) als wie ich wäre Magersüchtig. Ich bin ja schon dicker geworden.
Naja ich bin dann ausgerastet als das meine Oma sagte als wie man hör doch mal auf oder sowas. Dann zitterte net mein kopf mehr so, sondern meine Hand. Meine Oma macht alles dadurch viel schlimmer, ich hab manchmal echt Angst mit ihr wieder essen zu gehen. Ich will und kann es ihr aber net sagen was ich habe, denn sie erzählt es über all rum, am ende weiß es die ganze Familie und dann wird vielleicht gemeint, das meine eltern bescheuerte Kinder haben, denn da er in der psychiatrie lag, weil er sich das Leben nehmen wollte, bekamen es natürlich alle mit, weil sowas belastet übelst ich musste es selbst durchmachen. Meine Mutter war wegen ihrem Tinitus zur kur konnte sie aber net anrufen, weil ich vielleicht losgeweint hätte. Es war ja schon nen Schock es zu erfahre, als mein Vatwr mit Tränen in den Augen zu mir kam, ich dachte es wäre was passiert. Ich war erstmal geschockt, dann überlegte ich, was ich machen könnte. ich rief mein Therapeut an was ich da machen kann, ich hatte ja von suizid keine Ahnung. Naja dnan am Samstag irgendwann letztens jahres ließen wir ihn eben zwangseiweisen, Notarzt hatte ihn ja auchgehört. Ohgej ohje jetzt bin ich aber vom Thema abgekommen, sorry ich denke das belastet mich sicher noch etwas.
26.08.2009 12:26 •