✔ Empfohlene Antwort
Zitat von Adama:Ich verstehe nicht, wieso du dich über meinen Beitrag so aufregst, tanilein. Kennst du die Leute, die ich damit meine? Nein! Diese Leute haben mir GESAGT, dass sie den Schein einfach so ausgefüllt haben, weil es die Freundin/der Freund/Schwester/Mutter auch getan haben o_O"
Also halte dich zurück, wenn du den Beitrag nicht verstehst. Ich HABE einen Ausweis, es gibt aber Leute, die ihn "wahllos ausfüllen". Ob dir das als "richtige Spenderin" nun passt oder nicht.
Man kann auch netter diskutieren.
Adama, wie man in den Wald hineinruft.
Und wie soll man hier in diesem Diskussionsforum, wo gerade über eben dieses Thema diskutiert wird, wissen, dass du nicht einen von uns, sondern die vielen Menschen, die du kennst, die dir gesagt haben, sie hätten wahllos den Ausweis ausgefüllt, meinst ?
Es ist erstaunlich, dass ich von dir Sätze wie "Halte dich zurück" und "man kann auch netter diskutieren" in einem Atemzug lese.
Und an Islandfan und Adama: Äußerungen wie "wahllos", "halte dich zurück" , "Nicht-Spender BEQUATSCHEN" stammen nicht von mir.
Ich wundere mich immer, dass so viele Menschen sicht oft ganz nach ihrem Gusto äussern, aber dann die Antworten nicht vertragen.
Und nocheinmal (zum dritten oder vierten mal) : Es ist akzeptiert wenn jemand nicht spenden möchte ! ABER : Es gibt Leute, die sich eben anders entschieden haben und die interessieren sich dann eben für die Beweggründe der anderen.
Und wenn diese dann meinen, sie müssten ein schlechtes Gewissen bekommen oder "Buße tun", dann ist das deren Problem und nicht das Problem der anders denkenen.
24.11.2014 12:58 •
x 1 #106
Zum Beitrag im Thema ↓