Fantasy
Mitglied
- 7261
- 7
- 377
Zitat von kyra96:Legale Sterbehilfe ist auch ein sehr wichtiges Thema was ich persönlich auch super finden würde wenn es hier in Deutschland in Kraft treten würde.
Seh ich auch so.

Fantasy
Mitglied
Zitat von kyra96:Legale Sterbehilfe ist auch ein sehr wichtiges Thema was ich persönlich auch super finden würde wenn es hier in Deutschland in Kraft treten würde.

kyra96
Mitglied
x 3
kyra96
Mitglied
novaley1979
Gast
kyra96
Mitglied

Traumtänzer81
Gast
kyra96
Mitglied
Nadchen79
Mitglied
kyra96
Mitglied
tanilein
Gast
• x 1 #70
Nadchen79
Mitglied
nanetou
Mitglied
• x 1 #72
tanilein
Gast
Nadchen79
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Nadchen79:Blutspende und Knochenmark bin von der Spende ausgeschlossen, weil ich Antidepressiva nehme.
Habe mich dann nochmal telefonisch erkundigt und erfuhr, dass ich erst wieder spenden darf, wenn ich 6 Monate lang keine Antidepressiva genommen habe.... Knochenmark geht also bei Depressionen nicht..
Nadchen79
Mitglied
kyra96
Mitglied
Zitat von Nadchen79:Blutspende und Knochenmark bin von der Spende ausgeschlossen, weil ich Antidepressiva nehme.
Habe mich dann nochmal telefonisch erkundigt und erfuhr, dass ich erst wieder spenden darf, wenn ich 6 Monate lang keine Antidepressiva genommen habe.... Knochenmark geht also bei Depressionen nicht..

• x 1 #77
Schlaflose
Mitglied
islandfan
Gast
Nadchen79
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Weil ich schon immer fast umkippe, wenn mir beim Arzt nur ein Röhrchen Blut abgenommen wird. Ich muss mich immer hinlegen und mich krampfhaft wegdrehen, damit ich nicht sehe, wie das Blut aus mir rausläuft.
Dafür darf man mich ausschlachten, wenn ich tot bin
x 4