Flocke37
Gast
Mein Freund muss umstellen und hat keinen Kabelanschluss.
Hat hier jemand das gleiche Problem und was muss man genau machen und vor allem was kostet es?
Lg
• • 16.07.2017 #1
Flocke37
Gast
• • 16.07.2017 #1
kl-Schnecke
Mitglied
• x 1 #2
x 3
Angor
Mitglied
• x 1 #3
kl-Schnecke
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #5
dont_panic
Mitglied
Zitat von Veritas:kann Haaaahdeeee schon seit Jahren nicht mehr hören
Angor
Mitglied
Zitat von Veritas:Wieso machst Du denn 'n Thema auf?
Von dieser DVBT-2 ist die Rede, morgen wird es abgeschaltet und durch DVBT-HD "ersetzt". Ich lasse mich auch überraschen. Sat.-Anlage wäre mir zu kompliziert, zeitaufwändig, müsste den Vermieter fragen, Schüssel sieht hässlich aus usw., HD interessiert mich 0 und dieser ganze Zirkus. Was ein Schwindel... Für private Sender gebe Ich sicherlich nicht Geld aus, werde wahrscheinlich nur 'nen einfachen Empfänger (für ARD & Co. und deren Sender) kaufen, evtl. noch 'ne Antenne, falls nötig. Alle paar Monate was Neues, kann Haaaahdeeee schon seit Jahren nicht mehr hören, v.a. habe Ich eh keinen 5x5m-Fernseher, lol.
Ex-Mitglied
Gast
Angor
Mitglied
Flocke37
Gast
Zitat von Veritas:Wieso machst Du denn 'n Thema auf?.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #11
Angor
Mitglied
alfred
Mitglied
Zitat von Angor:@ Veritas: Ok, das wusste ich nicht, aber ich hatte eh nur alles Interessenhalber wegen meiner Tochter nachgeschaut, wir gucken nämlich über Satellit und haben damit (noch) nichts am Hut.
• x 1 #13
Painfull
Gast
• x 1 #14
Flocke37
Gast
Zitat von Painfull:außer das man Sender wie Pro7, Sat1, RTL, etc ab August auch kostenpflichtig nur empfangen kann!
Painfull
Gast
Zitat von Flocke37:Gilt das kostenpflichtige auch für Leute die einen Kabelanschluss haben?
• x 1 #16
alfred
Mitglied
Zitat von Flocke37:Gilt das kostenpflichtige auch für Leute die einen Kabelanschluss haben?
Ich musste heute, obwohl ich Kabel hab, einen neuen Sendersuchlauf machen.
Flocke37
Gast
Zitat von alfred:
Das verstehe ich nicht...ich habe auch Kabelfernsehen von Unitymedia..es hat sich da nix geändert.
Vieleicht hast du deinen Fernseher ja aus versehen auf DVB-T eingestellt.
Dann sind die Sender natürlich weg und du mußt einen neuen Sendersuchlauf machen um die Kabelsingnale zu bekommen.
Anders kann ich mir das nicht vorstzellen.
Schlaflose
Mitglied
Intimidator
Gast
x 4