Zaubermond
Mitglied
- 1177
- 3
- 1567
Zitat von vaccine:Legitim aber markant fällt mir auf das inzwischen viele seit 2-3 Jahren an den Nahrungsmitteln sparen.
Ja warum wohl?Hast du eine Idee!
• x 1 #21
Zaubermond
Mitglied
Zitat von vaccine:Legitim aber markant fällt mir auf das inzwischen viele seit 2-3 Jahren an den Nahrungsmitteln sparen.
• x 1 #21
vaccine
Gast
Zitat von Zaubermond:Ja warum wohl?Hast du eine Idee!
x 3
Zaubermond
Mitglied
• x 3 #23
vaccine
Gast
KSD0211
Mitglied
Zitat von vaccine:Typisch weiblich, gleich mal eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten?🤣
• x 2 #25
Phönix
Gast
Zitat von vaccine:Hallöle, in letzter Zeit fällt mir immer öfters auf das gewisse Menschen sparen müssen ob im Discounter, Metzger, Bäcker. "Artikel des alltäglichen Bedarfs" Wie läuft das bei euch und kocht ihr selbst?
• x 7 #27
vaccine
Gast
Zitat von Lvoe:Aber alleine für das Haus geht super viel vom Gehalt schon weg, wir haben es damals auf 2 Vollzeit Löhne kalkuliert mit der Bank und dann festgestellt das die Realität mit Kind ander aussieht, aber naja es reicht und wir haben keine Schulden auser die bei der Bank von Haus
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Reconquista:Man findet eigentlich alles Gesunde auch günstig.
• x 6 #29
Phönix
Gast
Zitat von rednaxela:Jo. Ob gerade viel oder wenig Geld zur Verfügung, ich habe schon immer etwas preisbewusster eingekauft. Heißt für mich hauptsächlich saisonal kaufen. Tomaten und Gurken im Winter? Muss nicht sein. Sie werden von weit weg importiert, schmecken nach nix und sind teuer wie sonst was. Dann lieber im Sommer. Kommen aus ...
• x 2 #30
Lvoe
Mitglied
• x 1 #31
Elly79
Mitglied
• x 2 #32
KSD0211
Mitglied
• x 1 #33
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #34
Löwenzähnchen
Mitglied
Zitat von Coru:Ich spare nicht bei Lebensmitteln. Gesunde Ernährung ist mir wichtig.
• x 4 #35
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #36
Phönix
Gast
vaccine
Gast
vaccine
Gast
Zitat von Zaubermond:Ja und, beantworte das doch einfach Ansonsten ist das Thema sinnlos
Zaubermond
Mitglied
Zitat von vaccine:Weshalb sollte ich ausgerechnet dir antworten wenn die Fragestellung allgemein an alle gerichtet war? Ich kann dich aber beruhigen, sparen musste ich ...
x 4