Pfeil rechts



Na ja. Ich möchte auch nicht das wildfremde Leute mir auf der Toilette zuschauen. Wieso sollte ich dann meine Briefe und Mails oder vieleicht den ganzen Pc als womöglich noch externe Festplatte mit all meinen Daten in einer Cloud sichern als Backup ??

Machen viele und keiner weiss wer da so Zugriff auf so eine Cloud (Wolke ) hat die irgendwo im Internet dann mit meinen Daten herumschwirrt

Bei Facebook bin ich auch nicht.

Aber bitte - jeder wie er mag .

22.09.2011 14:55 • #41




Keiner mehr Pc Probleme seit ihr alle Steady State oder (XP und Vista ) oder Returnil (Windows 7) drauf habt ??

Na das freut einen aber

28.09.2011 12:25 • #42



PC Probleme ? Ärgerlich ?

x 3




Ujnd kaum hat man es sbgeschaltet das returnil auf windows 7 um eine größere platte einzubauen bekomme ich die Fehlermeldung (0x80070057) Wenn ich in der Systemsteuerung einen neuen Reparaturdatenträger erstellen will. Was tun ?

Weiss wer Abhilfe ??

08.10.2011 11:55 • #43


Huhu lieber Ozonik

http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/16962-sichern-wiederherstellen-interner-fehler-falscher-parameter-0x80070057.html

08.10.2011 17:24 • #44




Danke lieber Beobachter

Habe ich schon ausprobiert, war aber nix. Auch ein Upgrade drüberspielen geht nicht da er Service Pack 1 nicht ganz ?? deinstallieren kann ,wie mir der PC anzeigt. Hab nu alles neu aufgesetzt und bin noch am einrichten. Zur Zeit schreib ich über den Läppi meiner Freundin

Muss ja mal wieder was von mir hören lassen

Hab auch schon bei Yahoo Clever nachgefragt. Auch keine vernünftige Lösung. Die externe Platte mit allem Programmen und dem Fehler hab ich aber noch. Vieleicht fällt mir ja doch noch was ein. grübel........

Trotzdem Danke für Deine liebe Hilfe

11.10.2011 14:39 • #45


Huhu lieber Ozonik

Diese Arbeit lässt sich vermeiden, wenn du nach der
Installation des Systems und aller Anwendungen ein
Backup vom Systemlaufwerk machst.
Bei Änderungen und auch in gewissen Zeitabständen
sollte dieses natürlich aktualisiert werden.

Hierzu empfehle ich herzlichst:

http://www.chip.de/downloads/DriveImage-XML_23847523.html

Ganz liebe grüsse, Der Beobachter

12.10.2011 07:01 • #46




Guck guck Beobachter

Allerherzlichsten Dank erstmal zurück. Hab mir den Link aufgeschrieben. Habe ja bereits Festplattenupdates- nur leider mit besagtem Fehler.

Hab 3 mal Mails an Microsoft Support geschrieben - Null Reaktion bis jetzt

Bis die anrufen oder schreiben hab ich alles neu aufgebaut.

http://www.duplexsecure.com/downloads

Vieleicht wär das ja was für den Fehler

0x80070057

Doch ich bau jetzt nicht die alte Platte wieder in den Desktop ums auszuprobieren.hihi erst wird die Neue ,neu aufgebaut





Spätestens dann hat sich das Problem gelöst

12.10.2011 13:08 • #47




Huhuuu Bine wo sreckste ? hat sich dein Pc Problem gelöst ?

29.10.2011 16:18 • #48


Hi Bine hastes schon mal mit ederv Bereinigungsfunktion die in Windows eingebaut ist versucht oder mit einem zurücksetzen auf einen älteren Wiederherstellungspunkt ?

Wenn nicht sag ich Dir wies geht

29.10.2011 16:21 • #49


ja, bin wieder da, nichts hat sich bereinigt, man man man, zurücksetzen, bereinigen, wieder herstellen, na super, bin doch blöd trotzdem danke und ein schönes we, ach und ich hab windows 7

29.10.2011 18:28 • #50


Zitat von Ozonik7:
:D Hi Bine hastes schon mal mit ederv Bereinigungsfunktion die in Windows eingebaut ist versucht oder mit einem zurücksetzen auf einen älteren Wiederherstellungspunkt ?

Wenn nicht sag ich Dir wies geht



Hilft nur selten, wenn Du MALWARE drauf hast.

@Bine: Flippt Dein System rum oder läuft's soweit stabil?

29.10.2011 19:26 • #51


eigentlich ist soweit alles ok, hab sonst keine probleme mit dem pc, was bitte ist malware?
oder lass es, ich wills gar nicht wissen

29.10.2011 20:49 • #52


Start Computer Lauwerk C.// mit rechts anklichen dann auf Eigenschaften dann auf Bereinigen klicken danach nur noch bestätigen .

berreinigt.

Systemwiederherstellung ?

Start Systemsteuerung Sytem und Sicherheit.System, Computerschuitz ,Systemwiederherstellung . Auf den frühesten Punkt klickrn und mit ok bestätigen. Das wars Alles mit links klicken .

30.10.2011 18:03 • #53


hab ich grad alles gemacht, nur, beim ausführen des flash players bleibt er beim vorgang 12% stehen und dann steht da zeitüberschreitung, das wars

30.10.2011 18:16 • #54


Hallo, Bine!

Das sind Schadprogramme, die sich durch Hintertüren und Sicherheitslücken im System verankern und es zunächst einmal lähmen und trügerische Fehlermeldungen auslösen.
Da hast Du Glück, daß das nicht der Fall ist. Die Beaster treiben den größten Schabernack.


Bist Du registriert bei YOUTUBE?
Wenn nein, versuch das mal.

Gruß,
Joe

30.10.2011 20:42 • #55


hallo joe,

ich versuch das noch mal, wenn nicht müssen wir mal telefonieren und du beamst mich dann durchs programm

ich geh jetzt schlafen und fahr die kiste erst mal runter, bis dann und gute n8

30.10.2011 21:22 • #56





Hi Bine

Na haste dein Pc Problem gelöst ?

War ne Zeit lang nicht im Netz . hste die Kiste mal auf nen alten Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt als es noch funktionierte ?

Geht ganz einfach wenn de willst erklär ich Dir

04.11.2011 19:09 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Nö,
hab mir momentan auch nicht besonders mühe gegeben, you tube ist ja auch nicht so wichtig, hab grad andere probleme, deswegen auch nicht ganz so oft hier, ich versuch schon 1 mal am tag reinzuschauen,
wünsche allen ein schönes we
lg

05.11.2011 17:34 • #58



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag