Pfeil rechts

A
Ich wünsche dir schöne Feiertage, mon cher Arnò, und ein spannendes Jahr 2012.




das wünsch ich dir natürlich auch, freundlicher GastB

24.12.2011 16:51 • #81


Romi
Hey
Es gibt wirklich so eine Krankheit wo sich die Knochen auflösen , hab das mal im Fernsehn gesehen ! Da war ein Mann bei dem haben sich die Knochen im Gesicht aufgelöst , dann hat er eine Protese bekommen und da haben die gesagt das die Krankheit den ganzen Körper befallen kann aber dann stirbt man..
Wollte keine Angst machen !!
gruß Romi

24.12.2011 17:17 • #82


A


Kann man ohne Knochen leben?

x 3


B
Huhu Arno und alle hier

Ich wünsche auch einen fröhlichen
Heiligabend und ein schönes Fest.

Und natürlich, auf dass vom Festmahl
nur noch die Knochen übrigbleiben . . .

24.12.2011 18:26 • #83


A
Zitat von Romi:
Hey
Es gibt wirklich so eine Krankheit wo sich die Knochen auflösen , hab das mal im Fernsehn gesehen ! Da war ein Mann bei dem haben sich die Knochen im Gesicht aufgelöst , dann hat er eine Protese bekommen und da haben die gesagt das die Krankheit den ganzen Körper befallen kann aber dann stirbt man..
Wollte keine Angst machen !!
gruß Romi


jaaaaaaaaaaaaaaa sag ich doch. Mir will ja keiner glauben. Meine Schädelknochen tun sich schon seit Wochen weich anfühlen und die Finger sind gar nicht mehr zu ertasten. Robert hat sich schon damit befaßt, er hat einen Gipsabdruck von meinem Gesicht gemacht, er meint bevor es zu spät ist !!! Vermutlich denkt er auch an so eine Prothese, die er für beim allwöchentlichen Werken herstellen will. Ich will das aber alles gar nicht

24.12.2011 21:40 • #84


Romi
Hey Arrno , mach dich ma nicht verrückt , ich glaube das waren nur paar fälle in der ganzen Welt! Und bei den meisten war, nur' der Kopf betroffen.. Geh am besten zum Arzt, der kann weiters abklären.
Gruß romi

24.12.2011 23:11 • #85


C
Ist wirklich nicht böse gemeint, aber manchmal frage ich mich auch hier (wie überall im Netz), ob man alles so ernst nehmen kann (oder die User).

24.12.2011 23:59 • #86


I
also tut mir leid, aber in deinem schreiben liegt solch eine ironie und ich bin echt der meinung dass du dich hier nur über alles lusig machst und wahrscheinlich ist dir langweilig.

25.12.2011 00:15 • #87


C
Ich mache mich nicht lustig und es war auch keine Ironie.

25.12.2011 00:23 • #88


C
Um Himmelswillen, eben ist mir was schreckliches in den Sinn gekommen!

Also wenn sich die Schädelknochen auflösen, dann müssten wir ja das Stroh aus unserem Kopf in den Händen tragen, oder?
Wie lange das wohl gut gehen würde? Also bei Wind könnt´s doof werden.
Und Arno hat dann ja seine Hände nicht mehr zum Schreiben frei, schröcklicher Gedanke.
LG Cerbi (hicks), jetzt hab ich auch noch nen Schluckauf.

25.12.2011 00:40 • #89


C
Zitat von Cerberus:
Also wenn sich die Schädelknochen auflösen, dann müssten wir ja das Stroh aus unserem Kopf in den Händen tragen, oder?
Ja.

25.12.2011 00:49 • #90


C
@ Crazy, jetzt bestätigst du das auch noch!
Meinst du, Arnno kommt mit diesem Schicksal klar?

25.12.2011 00:57 • #91


I
@crazy ich meinte nicht dich, sondern den armin braun..

25.12.2011 01:05 • #92


I
sorry, arno

25.12.2011 01:07 • #93


C
@ isabellsche
Wer ist armin braun?? Schon wieder ein Neuer??
Oh mein Gott!!

25.12.2011 01:08 • #94


C
@ Isabell_Sche

Achso.

Ich fand nur das, nach ich sag mal vorsichtig, lustig:

Zitat von Arrno Braun:
Meine Schädelknochen tun sich schon seit Wochen weich anfühlen und die Finger sind gar nicht mehr zu ertasten. Robert hat sich schon damit befaßt, er hat einen Gipsabdruck von meinem Gesicht gemacht, er meint bevor es zu spät ist !!! Vermutlich denkt er auch an so eine Prothese, die er für beim allwöchentlichen Werken herstellen will. Ich will das aber alles gar nicht


Kann man das ernst nehmen?

25.12.2011 01:11 • #95


C
@ Crazy deine Frage würde ich mit einem klaren und entschiedenen VIELLEICHT beantworten, aber mich haste ja nicht gefragt.

25.12.2011 01:21 • #96


I
hmmm.. mal überlegen.. NEIN! ich hab eig. schon ab dem ersten beitrag dran gezweifelt dass da nur ein hauch wahrheit dran ist, und genau dein zitat hats dann bestätigt..

unglaublich sowas, wahrscheinlich harz 4 empfänger ohne freunde mit viiiiel langeweile ! man man man

25.12.2011 01:24 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

C
@isabellsche
Das mit dem Hartz 4 usw. finde ICH jetzt aber auch nicht lustig.
Soviel Arroganz und das am HEILIGEN Abend?
Cerberus

25.12.2011 01:28 • #98


C
Zitat von Cerberus:
@isabellsche
Das mit dem Hartz 4 usw. finde ICH jetzt aber auch nicht lustig.
Nein, lustig ist das nicht.

25.12.2011 01:34 • #99


I
naja.. arrogant sollte das nicht rüber kommen. nur bin ich davon überzeugt, dass jemand der mit beiden beinen im leben steht z.B arbeiten geht bestimmt nicht die zeit oder gar das interesse aufbringt, sich vor den pc zu setzen, ein angstfprum zu suchen und dort die leidenden zu verarschen ! so seh ich das und dafür bringe ich relativ wenig toleranz auf auch nicht an silvester

allerdings wollte ich hiermit nicht die menschen angreifen die harz4 beziehen.

25.12.2011 01:37 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag