Pfeil rechts

C
Zitat von motte80:
Ich hab noch niiiieee gehört, dass sich bei irgendjemandem die Knochen aufgelöst haben...
Es gibt gewisse Krankheiten, wo die Knochen weich werden und immer brechen, selbst bei normalen Bewegungen. Das ist aber selten und da gibt es in D vielleicht 10 Fälle. Auf 80 Mio. Einwohner!

Aber auflösen? Das gibt es nicht.

18.12.2011 15:34 • #41


M
Sag ich ja, die tun sich nicht auflösen tun

18.12.2011 15:35 • #42


A


Kann man ohne Knochen leben?

x 3


A
Zitat von motte80:
Ich hab noch niiiieee gehört, dass sich bei irgendjemandem die Knochen aufgelöst haben...
Und wenn doch, dann tuts mir leid Dir mitteilen zu müssen, dass man ohne Knochen definitiv nicht leben kann... Denk nur an Knochenmark und Gehirn... was sollen die denn machen ohne Wirbelsäule und Schädel?

Was sagt denn Konrad dazu?


ja ok, vielleicht bleibt ja die Wirbelsäule bestehen,wie bei der Schlange. Aber die andern Knochen,die können sich auflösen. Konrad sagt ich würde spinnen und hätte ein an der Waffel. Aber das hat er ja selber. Ich weiß ja auch, daß es komisch klingt, aber ich muß immer daran denken, wie ich als Masse am Boden langkrieche.

18.12.2011 15:35 • #43


A
Zitat von crazy030:
Es gibt gewisse Krankheiten, wo die Knochen weich werden und immer brechen, selbst bei normalen Bewegungen. Das ist aber selten und da gibt es in D vielleicht 10 Fälle. Auf 80 Mio. Einwohner!




siehste!! dann werden sie halt weich wie Pudding, oder so. Das ist genauso schlimm als täten sie sich auflösen Und warum sollte ich nicht einer von den 10 Fällen sein?

18.12.2011 15:38 • #44


C

M
Nee Du, also wenn sich alle Knochen auflösen, dann auch die Wirbelsäule... die ist ja auch aus Knochen.

Und überleg doch mal, wie schlimm der Kopf ohne Schädel aussehen würde... Ihhgitt!

18.12.2011 15:40 • #46


B
Besorgungsbegründungen bestehen aber erst, wenn sich
der Schädelknochen auflöst, weil dann nämlich das
ganze Gehirn haltlos wird und zu Boden fallen kann.

18.12.2011 15:43 • #47


Carcass
Besorgungsbegründungen bestehen aber erst, wenn sich
der Schädelknochen auflöst, weil dann nämlich das
ganze Gehirn haltlos wird und zu Boden fallen kann.

das wird ihn nun beruhigen

18.12.2011 15:45 • #48


O


@Arno

ich habe eine gesunde und chemische Formel gegen Knochenschwund


Die heißt Vitamin D und Kalzium. Gibts in der Apotheke und kostet nicht viel

Problem gelöst !

Übrigens auch Schlangen haben Knochen an ihrer Wirbelsäule und zwar von vorne bis hinten durchgehend


Früher hatten die sogar Beine

18.12.2011 15:57 • #49


Dragonlady_s
Zitat von Ozonik7:
:D

@Arno

ich habe eine gesunde und chemische Formel gegen Knochenschwund


Die heißt Vitamin D und Kalzium. Gibts in der Apotheke und kostet nicht viel

Problem gelöst !

Übrigens auch Schlangen haben Knochen an ihrer Wirbelsäule und zwar von vorne bis hinten durchgehend


Hihi, ich habe grade für Knochenschwund gelesen

Früher hatten die sogar Beine

18.12.2011 16:18 • #50


A
Zitat von crazy030:



ja also bitte, dieser link bestätigt es, daß meine Befürchtungen nicht grundlos sind. Bin nun am Boden zerstört

18.12.2011 17:41 • #51


A
Zitat von motte80:

Und überleg doch mal, wie schlimm der Kopf ohne Schädel aussehen würde... Ihhgitt!



das wird dem Knochenschwund so ziemlich am A..... vorbei gehen, wie der Kopf ohne Schädelknochen aussieht. Das Gehirn wird ja durch die Haut noch gehalten, schwappt halt ein wenig hin und her. Ich denke mal, es ist dann so, als wenn einem schwindelig ist oder so, aber da man ja eh schon wie ein Matschberg am Boden klebt, kann das ja auch egal sein, denn fallen tut man ja nicht.

18.12.2011 17:45 • #52


C
Zitat von Arnno Braun:
Zitat von crazy030:



ja also bitte, dieser link bestätigt es, daß meine Befürchtungen nicht grundlos sind. Bin nun am Boden zerstört


18.12.2011 17:48 • #53


R
Hallo

Ich weiss nicht auf welcher schule du gegangen bist und ob du im Biologie unterricht aufgepasst hast.
Also alle wirbeltiere können ohne Knochen nicht leben auch eine schlange nicht oder ein krokodil.
So wir gehören ja zu den Säugetieren wir können ohne Knochen nicht leben .
wenn unsere wirbelsäule alleine verschwinden würde die ganzen nervenstränge rückenmark sofort tot und wenn das gehirn ohne schädelknochen wäre sofort tot,
sowas sagt schon der reine menschenverstand .
na und dann frage ich mcih warum mann skelette findet aber keine muskelmasse usw .
was anch einiger zeit immer übrigbleit wenn man tot ist sind die knochen die lösen sich nicht auf.

nun mal zu den wirbellosen tieren wie spinne schnecke eine spinne zum beispiel hat einen chitinpanzer oder wie sich das nennen mag eine schnecke hat auch so ein stoff im körper.
auch der regenwurm hat so einen stoff sonst könnten auch diese tiere nicht leben.

18.12.2011 18:55 • #54


A
Zitat von rockshaver1975:
Hallo

Ich weiss nicht auf welcher schule du gegangen bist und ob du im Biologie unterricht aufgepasst hast.
Also alle wirbeltiere können ohne Knochen nicht leben auch eine schlange nicht oder ein krokodil.
So wir gehören ja zu den Säugetieren wir können ohne Knochen nicht leben .
wenn unsere wirbelsäule alleine verschwinden würde die ganzen nervenstränge rückenmark sofort tot und wenn das gehirn ohne schädelknochen wäre sofort tot,
sowas sagt schon der reine menschenverstand .
na und dann frage ich mcih warum mann skelette findet aber keine muskelmasse usw .
was anch einiger zeit immer übrigbleit wenn man tot ist sind die knochen die lösen sich nicht auf.

nun mal zu den wirbellosen tieren wie spinne schnecke eine spinne zum beispiel hat einen chitinpanzer oder wie sich das nennen mag eine schnecke hat auch so ein stoff im körper.
auch der regenwurm hat so einen stoff sonst könnten auch diese tiere nicht leben.



Das heißt also, ich habe keine Überlebens-Chance wenn sich meine Knochen nun auflösen?

18.12.2011 21:24 • #55


Dragonlady_s
Ja das scheint dann so zu sein

18.12.2011 21:30 • #56


M
Nein

18.12.2011 21:30 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Nee, weil, ohne Knochen kommt der ...

18.12.2011 21:53 • #58


G
Also ein Vorteil der Knochenlosigkeit ist der, dass man sich auch keine mehr brechen kann.

Aber die Sache da in Österreich hat mich schon erschreckt - das ist ja eine Knochenerweichung in höchster Form.

18.12.2011 22:24 • #59


R
also ich find ziel mal wieder erreicht...die leute sind amüsiert und vergessen beim lesen ihre angst

19.12.2011 23:37 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag