Pfeil rechts

R
mal ganz ehrlich

das ist doch wirklich lachhaft , auch knochen lüösen sich nicht auf , werden ehr porös aber lösen sich nciht auf , amnn nach jahuderten noch unsere skeltte also knochen sehen.

Also ich finde das entwedr voller fake oder einfach total unterbelichtet

20.12.2011 00:07 • #61


G
Zitat von rotkaeppchen35:
also ich find ziel mal wieder erreicht...die leute sind amüsiert und vergessen beim lesen ihre angst

Anscheinend nicht bei allen

20.12.2011 01:11 • #62


A


Kann man ohne Knochen leben?

x 3


R
ausnahmen bestätigen die regel

außerdem ist doch jeder einzelne der für nen moment seine angst vergisst ein erfolg

20.12.2011 01:17 • #63


B
Was mir dazu gerade noch einfällt:

Ich hatte einmal eine Freundin, die hatte auch keine Knochen . . .
. . . aber das lag wohl auch etwas an meinen Beziehungsängsten . . .

20.12.2011 11:42 • #64


Dragonlady_s
Was mir dazu gerade noch einfällt:

Ich hatte einmal eine Freundin, die hatte auch keine Knochen . . .
. . . aber das lag wohl auch etwas an meinen Beziehungsängsten . . .



Gröhl

20.12.2011 12:06 • #65


A
so witzig find ich das alles gar nicht. Erst heute morgen kam mir meine Schädeldecke wieder wie Gummi vor

20.12.2011 12:32 • #66


Carcass
Also ich hab ja schon einen an der Ratsche, aber du übertreibst

20.12.2011 12:38 • #67


B
Medizinischer Tipp:

Über seine eigenen Störungen (Marotten, Ängste, Zwänge ...) auch einmal
herzhaft lachen zu können, ist die allerbeste Medizin.

Und sie ist garantiert auch frei von negativen Nebenwirkungen, wie dem Zer-
fall des inneren Knochenaufbaus.

Liebe Grüsse, Der Beobachter

20.12.2011 13:20 • #68


A
Zitat von Beobachter:

Über seine eigenen Störungen (Marotten, Ängste, Zwänge ...) auch einmal
herzhaft lachen zu können, ist die allerbeste Medizin.



wenn es nur Marotten, Ängste und Zwänge wären täten, dann könnte man lachen. Aber nicht wenn da Gestalten sitzen und einem erzählen, man wäre ein böser Mensch. Da vergeht einem das Lachen

20.12.2011 14:47 • #69


Carcass
Habs grade gehört, dass wenn die Knochen verschwinden, die Stimmen auch leiser werden. Es gibt Hoffnung^^

20.12.2011 20:56 • #70


B
Erklärung:

Im menschlichen Ohr befinden sich Gehörknöchelchen sowie der Amboss,
ein nach seiner Form benanntes zweites Gehörknöchelchen, daß die Ver-
bindung zwischen Hammer und Steigbügel darstellt.

Bei Knochenschwund ist es also völlig normal, dass auch die Hörfähigkeit
nachlässt.
Die Stimmen werden also leider nur subjektiv etwas leiser.

20.12.2011 21:46 • #71


R
hallo

ich nehe auch jeden ernst , aber das ist nur einfach lustig. habe es ja mit einfacher schulbildung versucht , aber das ist doch echt lächerlich.

Arno wenn du das meinst das schädelknchen sich auflösst oder gummi wird dann stosse dir mal den kopf ob das dann aua tut, oder wenn knochen sich auflösöt dann falle mal auf arm tut bestimmt aua
oder mit hammer auf den finger beim nagel reinhauen.

wenn einiges so schwabelig anfühlt könnte das auch einfach übergweweicht sein

20.12.2011 23:40 • #72


Carcass
das ist das Land der Vollidioten!!!

sex Dro. and rock n roll!

21.12.2011 02:33 • #73


G
Zitat von Carcass:
Habs grade gehört, dass wenn die Knochen verschwinden, die Stimmen auch leiser werden. Es gibt Hoffnung^^

21.12.2011 11:25 • #74


G
Es gibt tatsächlich Medikamente, die einen Knochenabbau etwas bewirken können. Das sind in der Regel Präparate, die in den Stoffwechsel der Schilddrüse eingreifen.

Das von der Schilddrüse gebildete Hormon Calcitonin spielt nämlich eine wichtige Rolle beim Knochenstoffwechsel und sorgt dafür, dass die Knochen mit Calcium mineralisiert bleiben.

Allerdings würde sich durch eine herunterregulierte Schilddrüse niemals das Skelett wirklich auflösen. Die Knochen werden eben nur porös. Da man mit derartigen Medikamenten aber eh unter ärztlicher Kontrolle steht, wird auch hier niemals etwas wirklich Dramatisches passieren !

Und NEIN man kann ohne Skelett NICHT leben. Allein die Atmung würde nicht funktionieren, weil in der Lunge ein Unterdruck herrschen muss, der durch den knöchernen Brustkorb aufrechterhalten wird.
Aber ein Auflösen des ganzen Skeletts wäre mehr als ein Wunder, denn selbst wenn es möglich wäre könnte man mit Calcitoningabe den Abbau jederzeit stoppen.

21.12.2011 20:41 • #75


A
Zitat von gedankenmacherin:
Es gibt tatsächlich Medikamente, die einen Knochenabbau etwas bewirken können. Das sind in der Regel Präparate, die in den Stoffwechsel der Schilddrüse eingreifen.

Das von der Schilddrüse gebildete Hormon Calcitonin spielt nämlich eine wichtige Rolle beim Knochenstoffwechsel und sorgt dafür, dass die Knochen mit Calcium mineralisiert bleiben.

Allerdings würde sich durch eine herunterregulierte Schilddrüse niemals das Skelett wirklich auflösen. Die Knochen werden eben nur porös. Da man mit derartigen Medikamenten aber eh unter ärztlicher Kontrolle steht, wird auch hier niemals etwas wirklich Dramatisches passieren !

Und NEIN man kann ohne Skelett NICHT leben. Allein die Atmung würde nicht funktionieren, weil in der Lunge ein Unterdruck herrschen muss, der durch den knöchernen Brustkorb aufrechterhalten wird.
Aber ein Auflösen des ganzen Skeletts wäre mehr als ein Wunder, denn selbst wenn es möglich wäre könnte man mit Calcitoningabe den Abbau jederzeit stoppen.



jaaa und was ist dann der Serum-Calcium-Spiegel?? Die Atmung wird nicht funktionieren ohne Knochen?? Mein Brustkorb fühlt sich aber schon so weich an, ich hoffe ich kriege heute nacht noch luft

22.12.2011 20:16 • #76


R
meine güte , so langsam denke ich echt du bist der fake hoch 10.
mann kann ohne knochen nicht leben , entweder warst du in einer sonderschule und die wissen es noch besser

22.12.2011 20:47 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Zitat von rockshaver1975:
meine güte , so langsam denke ich echt du bist der fake hoch 10.
mann kann ohne knochen nicht leben , entweder warst du in einer sonderschule und die wissen es noch besser

und wo ist das oder?

Arno ist m.E. einer der Intelligentesten hier.

24.12.2011 16:14 • #78


A
Zitat von GastB:

Arno ist m.E. einer der Intelligentesten hier.



manchmal möchte man schon wissen, wer alles hinter den Nick-Namen steckt

es ist so spannend wie unausgepackte Weihnachtsgeschenke sein tun, nicht wahr. Vielleicht wär es sonst auch langweilig

24.12.2011 16:28 • #79


G
Ich wünsche dir schöne Feiertage, mon cher Arnò, und ein spannendes Jahr 2012.

24.12.2011 16:30 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag