Pfeil rechts

A
Zitat von funkel36:
:stirn ...hier sind leute mit echten problemen...geh deine witze woanders machen..ein tread reicht doch mit dir



Erlaube mal !! Nur weil du etwas nicht nachvollziehen kannst, muß es noch lange nicht witzig sein!! ich beschimpf dich doch auch nicht als Witzpille oder ähnliches

18.12.2011 14:17 • #21


Dragonlady_s
Zitat von Arnno Braun:
ich sehe unten in der Ecke bei meinenn Beiträgen immer ein rotes Ausrufezeichen. Soll das vielleicht heißen, daß ich in Gefahr bin?




Oh man... Geh doch bitte zu einem Arz, Arno geh bitte zum Arzt

18.12.2011 14:17 • #22


A


Kann man ohne Knochen leben?

x 3


A
Zitat von Carcass:
Zitat von Arnno Braun:
ich sehe unten in der Ecke bei meinenn Beiträgen immer ein rotes Ausrufezeichen. Soll das vielleicht heißen, daß ich in Gefahr bin?



Das meinst du nicht ernst oder?! Und selbst Zombies können ohne Knochen nicht wandeln, aber die gibt es ja auch nicht;) Deine Knochen sind alle da, lass dich durchleuchten, alles wird gut und Schlangen haben auch keine Knochen^^



eben!! zombies gibst nicht und schlangen gibt es, und DIE wiederum können ohne Knochen leben, Regenwürmer übrigens aus. also es geht!

18.12.2011 14:19 • #23


A
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Arnno Braun:
ich sehe unten in der Ecke bei meinenn Beiträgen immer ein rotes Ausrufezeichen. Soll das vielleicht heißen, daß ich in Gefahr bin?




Oh man... Geh doch bitte zu einem Arz, Arno geh bitte zum Arzt



wegen dem roten Ausrufezeichen!!?

18.12.2011 14:20 • #24


Dragonlady_s
Zitat von Arnno Braun:
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Arnno Braun:
ich sehe unten in der Ecke bei meinenn Beiträgen immer ein rotes Ausrufezeichen. Soll das vielleicht heißen, daß ich in Gefahr bin?




Oh man... Geh doch bitte zu einem Arz, Arno geh bitte zum Arzt



wegen dem roten Ausrufezeichen!!?



Nein, weil du dich mega verrückt machst

18.12.2011 14:22 • #25


Q
Hallo nochmal,

wenn Knochen sich langsam auflösen wird man nicht sofort sterben. Die Organe werden sich aber verändern müssen dabei. Wer weiß ob da nicht schon Verbindungen abreißen.
Also Leben kann man ohne Knochen sicher auch, wenn man nur rumliegt und die Organe ansich nicht durch die neue Lage zerstört werden bzw anders gestützt werden. Wie lange das gut geht... also lange leben wird man so nicht können, da ja auch alles von einem existierenden Stützgerüst ausgeht. Jedenfalls kann man sicher länger leben als ohne Herz oder Lunge.

Aber wirklich, so einen Fall kann ich mir nicht vorstellen.

Vielleicht mal ein Tierversuch wert... Ratten... Die armen Ratten !

Mal ehrlich, zum 4 Advent solte man sich über anderes Gedanken machen. Vielleicht auf morgen verschieben, dann wieder auf den nächsten Tag usw.
Ich glaube nicht das sich die Knochen so einfach auflösen können. Rein chemisch wird das vielleicht gehen. Aber dann auch nur unter extremer Hitze und Druck vielleicht.

Gibt bald Gänsekeulen.. die haben ja auch Knochen. Da kann man ja mal mit ein paar Chemikalien hantieren, wie man die Knochen weich bekommt. Heißes wasser hilft jedenfalls nicht und sonst kenne ich kein Mittel mit welchem sich Knochen auflösen könnten. Vielleicht nach Jahrzehnten... Aber wie soll den sowas ungesundes in den eigenen Körper kommen ? Da gehen sicher erstmal andere Organe hops, bis die Knochen mal dran kommen.

Leichenfunde... Knochen sind immer noch da... Friedhöfe... Gräber alle Knochen noch da. Knochen von Urzeitmenschen oder -tieren oder so werden gefunden...nach zig Jahrentausenden...

Ich hoffe das das reicht, das man einsehen sollte, das die Knochen sich nicht so ohne weiteres auflösen lassen, schon garnicht wenn sie von natürlichen Materialien/Substanzen umgeben sind. Schlimmstenfalls im Alter brüchiger werden die Knochen. Sonst ist mir nichts bekannt, was da so kommen könnte und nicht mal weich wird man die bekommen, geschweige denn auflösen. Jedenfalls nicht unter den natürlichen Lebensbedingungen auf der Erde (Temperatur, Druck)

Ich hoffe das das nun reicht, um einsehen zu müssen, das man vor einer Auflösung der Knochen nicht ausgehen kann.

VG

18.12.2011 14:37 • #26


A
Zitat von Queer Fellow:
Hallo nochmal,

wenn Knochen sich langsam auflösen wird man nicht sofort sterben. Die Organe werden sich aber verändern müssen dabei. Wer weiß ob da nicht schon Verbindungen abreißen.
Also Leben kann man ohne Knochen sicher auch, wenn man nur rumliegt und die Organe ansich nicht durch die neue Lage zerstört werden bzw anders gestützt werden. Wie lange das gut geht... also lange leben wird man so nicht können, da ja auch alles von einem existierenden Stützgerüst ausgeht. Jedenfalls kann man sicher länger leben als ohne Herz oder Lunge.

Aber wirklich, so einen Fall kann ich mir nicht vorstellen.

Vielleicht mal ein Tierversuch wert... Ratten... Die armen Ratten !

Mal ehrlich, zum 4 Advent solte man sich über anderes Gedanken machen. Vielleicht auf morgen verschieben, dann wieder auf den nächsten Tag usw.
Ich glaube nicht das sich die Knochen so einfach auflösen können. Rein chemisch wird das vielleicht gehen. Aber dann auch nur unter extremer Hitze und Druck vielleicht.

Gibt bald Gänsekeulen.. die haben ja auch Knochen. Da kann man ja mal mit ein paar Chemikalien hantieren, wie man die Knochen weich bekommt. Heißes wasser hilft jedenfalls nicht und sonst kenne ich kein Mittel mit welchem sich Knochen auflösen könnten. Vielleicht nach Jahrzehnten... Aber wie soll den sowas ungesundes in den eigenen Körper kommen ? Da gehen sicher erstmal andere Organe hops, bis die Knochen mal dran kommen.

Leichenfunde... Knochen sind immer noch da... Friedhöfe... Gräber alle Knochen noch da. Knochen von Urzeitmenschen oder -tieren oder so werden gefunden...nach zig Jahrentausenden...

Ich hoffe das das reicht, das man einsehen sollte, das die Knochen sich nicht so ohne weiteres auflösen lassen, schon garnicht wenn sie von natürlichen Materialien/Substanzen umgeben sind. Schlimmstenfalls im Alter brüchiger werden die Knochen. Sonst ist mir nichts bekannt, was da so kommen könnte und nicht mal weich wird man die bekommen, geschweige denn auflösen. Jedenfalls nicht unter den natürlichen Lebensbedingungen auf der Erde (Temperatur, Druck)

Ich hoffe das das nun reicht, um einsehen zu müssen, das man vor einer Auflösung der Knochen nicht ausgehen kann.

VG



ja danke dir, fürs erste bin ich wieder beruhigt. Du hast ja auch Recht. Aber ich muß noch mal Lothar fragen, ob er vielleichte eine chemische Formel hat, die für das Auflösen der Knochen verantwortlich sein könnte. Ansonsten hast du ja Recht. Aber manchmal passieren ja Dinge, grade bei Medikamenten, die nicht vorhersehbar sind, wenn ich da nur an Contergan denke,das hat sich bestimmt auch niemand vorstellen können, was es für Auswirkungen hat. Aber erstmal bin ich jetzt beruhigt und kann mein nachmittagsschläfchen machen Ich denke nochmals drüber nach.

18.12.2011 14:44 • #27


A
ob ich mal in der Großküche frage daß dir mir mal die knochen aufheben? oder wäre das zu albern?

18.12.2011 14:45 • #28


Dragonlady_s
Gröhl Doch frag da ruhig und denn packst du die Knochen in eine Schüssel mit Wasser und löst die Medikamente darin auf, die du mal genommen hast

18.12.2011 14:57 • #29


P
Das nervt einfach nur. Wer die schei. von Arno glaubt, dem kann auch nicht mehr geholfen werden. Hier sind Menschen mit Problemen, die hier Rat suchen aus völliger Verzweiflung heraus und der macht seine Witze hier.

Am besten einfach nicht mehr drauf reagieren. Aber irgendwer muss ihm ja immer antworten..

18.12.2011 15:03 • #30


C
Hab ihr am 4. Advent keinen anderen Hobbys oder könnt nicht mal wenigstens etwas freundlicher sein?

18.12.2011 15:07 • #31


F
Moin,
Und wo sind Knochen,die können doch nicht einfach so verschwinden.Am besten um sich nicht unnötig verückt zu machen,zum Artz gehen und alles beschprechen.lg

18.12.2011 15:10 • #32


Dragonlady_s
Zitat von crazy030:
Hab ihr am 4. Advent keinen anderen Hobbys oder könnt nicht mal wenigstens etwas freundlicher sein?


Ich hoffe du meinst nicht mich damit? Ich bin freundlich.

18.12.2011 15:12 • #33


A
Zitat von Perlmutt:
Hier sind Menschen mit Problemen, die hier Rat suchen aus völliger Verzweiflung heraus und der macht seine Witze hier.



ich mache keine Witze, ich verbitte mir solche Unterstellungen. Ich nehme die Probleme anderer Menschen durchaus ernst, würde mich aber freuen, wenn man mir die selbe Ernsthaftigkeit entgegen bringen würde. Nur weil du Perlmutt heißt, brauchst du mich noch lange nicht vorverurteilen

18.12.2011 15:16 • #34


C
Dragonlady_s

Nein, Dich meine ich nicht.

18.12.2011 15:17 • #35


A
Zitat von crazy030:
Dragonlady_s

Nein, Dich meine ich nicht.




mich hoffentlich auch nicht, denn ich bin selber Opfer der Unfreundlichkeit. Von einigen

18.12.2011 15:18 • #36


A
Zitat von Focus:
Moin,
Und wo sind Knochen,die können doch nicht einfach so verschwinden.Am besten um sich nicht unnötig verückt zu machen,zum Artz gehen und alles beschprechen.lg



Ich weiß nicht so recht. Was soll ich dem Arzt denn sagen? Und wenn er sagt jawohl Herr Braun, Ihre Knochen lösen sich langsam auf........... Was dann? Nun ja, verschwinden können sie nicht,aber Lothar sagt, sie verflüssigen sich und werden vom Gewebe absorbiert. und zack - sind sie weg.

18.12.2011 15:21 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Hier hat jeder das recht seine Probleme zu äußern,auch wenn die für manche absurd klingen.Wir hatten hier schon viele sachen gehabt und bei manchen dachten wir die brauchten wirklich unser Rat und Hilfe,weil Probleme so ,,wichtig,,waren.Aber Vorschlage wurden nicht angenommen.Deswegen kann Arno seine Probleme hier rein schreibe.Aber jeder denkt meine Sorgen sind ja viel Grßer als bei den anderen.

18.12.2011 15:24 • #38


F
Na so schnell und so einfach löst sich gar nix auf,da musst du Dir keine Sorgen machen.

18.12.2011 15:25 • #39


M
Ich hab noch niiiieee gehört, dass sich bei irgendjemandem die Knochen aufgelöst haben...
Und wenn doch, dann tuts mir leid Dir mitteilen zu müssen, dass man ohne Knochen definitiv nicht leben kann... Denk nur an Knochenmark und Gehirn... was sollen die denn machen ohne Wirbelsäule und Schädel?

Was sagt denn Konrad dazu?

18.12.2011 15:31 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag