Pfeil rechts
5

K
Irren ist weiblich.

21.05.2014 22:08 • #21


P
Zitat von Kater Carlo:
Irren ist weiblich.


Wenn es Dir Freude macht, dann auch das

Hier in unserem Thread sind alle willkommen und solche Geschlechterkampf Geschichten wollen wir hier nicht.

21.05.2014 22:46 • x 1 #22


A


Als Pendant ! Männerfreier Thread

x 3


Streunerin
Jaaaa, Sonderangebote.... Ich gehöre zu den Restpostenkäufern, egal ob es sinnvoll ist oder nicht. Oder ich will mir neue Socken kaufen, weil mein Kater sie mal wieder als Beute benutzt hat und komme stattdessen aber mit Hemden oder Jacken für meinen Partner wieder.


Habt ihr eigentlich bestimmte Kleidermarken auf die ihr schwört? Im Internat hatten viele so bestimmte Lieblingsmarken, denen sie vertrauten oder deren Schnitte für sie gut waren.
Bei mir sind es Bundeswehrkleidung und Stars*beep*. Darauf lauere ich regelmäsßig in ebay


Der unsinnige Geschlechterkampf wird schon genug durch diverse fragwürdige Fernsehsendungen geschürt, das brauchen wir hier doch eigentlich nicht mitmachen, finde ich.

21.05.2014 23:40 • x 1 #23


MrsAngst
Ne bin nicht so alt war aber durch die angst recht lange arbeitslos und hab nun eine Lücke im Lebenslauf das macht es nicht einfacher.
Ich hab mich bei hm beworben das heißt ich brauche nun keine großartigen Material Kenntnisse oder sowas. Und verkaufen kann ich eigentlich recht gut. Nur bin ich persönlich nicht sehr mode interessiert. Ich werde eh erst einmal Probe arbeiten und sehen wie sehr ich damit zurecht komme!

Streunerin ja ich schwöre auf outdoor Kleidung also auch Jack wolfskin obwohl das leider sehr teuer ist wenn du eine gute Jacke haben willst.
Ansonsten bin ich viel im wald also ist eine stabile Jeans, feste Schuhe und eine outdoorjacke Pflicht fürmmich

22.05.2014 02:09 • #24


M
Ich bin auch nicht so experimentierfreudig und kaufe immer wieder bei den gleichen Marken. Da weiß ich wenigstens was ich habe.
Bei Jacken kaufe ich gerne Bench, auch wenns nicht ganz billig ist. Aber ich mag die engen Schnitte. Andere Jacken sind immer so weit, das mag ich nicht.
Bei allen anderen Sachen kaufe ich gerne clockhouse bei ca und hin und wieder mal s.oliver. aber letzteres muss mir aufgrund der preise schon richtig gut gefallen.

22.05.2014 08:38 • #25


L
Ich kaufe auch nur das was mir gefällt und das eben auch in meiner Größe

Bin eben nicht schlank!

Meist kaufe ich bei Happy size oder belladonna moden im Internet
war auch schon mal bei Ulla Popken, aber nur wenn ich was für besondere Anlässe brauche.

Habe heute bei meinen Mails das gefunden. Swap it! Mode zum tauschen
www.ZAMARO.de

kennt ihr das?

22.05.2014 10:29 • #26


K
Hier geht es fast nur um Mode und Klamotten - war ja klar.

22.05.2014 14:26 • #27


L
Na, interessieren sich Männer nicht auch für Klamotten.

Ich muss sagen mein Mann ist da echt komplizierter als ich, für den wäre es das Beste das sich die Klamotten nie ändern und die auch sich der Größe anpassen würden, besonderrs so um den Bierbauch

22.05.2014 14:33 • #28


M
@Kater: Es ist schon sehr lustig, dass du dich darüber beschwerst, dass Frauen sich nicht aus deinem Frauenfreien Thema fern halten können, du aber hier genau das gleiche Unvermögen dich aus einem Männerfreien Thema zu halten an den Tag legst. Sagt uns das jetzt, dass du auch mal wissen möchtest, wie es ist eine Frau zu sein?
Uns kannst du das ruhig anvertrauen. Hier erzählt keiner was weiter.

22.05.2014 18:47 • #29


P
Mein Mann interessiert sich nicht für Klamotten. Null.
Ich achte nicht auf bestimmte Marken. Designer kann ich mir eh nicht leisten. Von daher ist es egal, ob ich mir was bei CA, HM oder dergleichen kaufe. Von der Qualität her nimmt sich das, was ich mir leisten kann, nicht viel. Da entscheidet dann eher die Optik.
Ich mag gerne ausgefallenere Sachen.

22.05.2014 19:08 • #30


MrsAngst
Schrecklich für mich wär ein mann der penibel auf seine Mode achtet. Nichts gegen den pflegebewussten mann aber wenn Männer einen größeren V Ausschnitt tragen als Frauen find ich es Grenzwertig

22.05.2014 19:46 • #31


P
Männer mit V-Ausschnitt... Uuuuh das muss nicht sein
So aufgedonnerte Männer mag ich auch nicht. Am Besten noch mit einem stinkenden Parfüm und Klitschfrisur.

22.05.2014 20:04 • #32


Streunerin
Mein Partner legt schon großen Wert auf sein Outfit und die Frisur, meistens mehr als ich. Im normalen Alltag trage ich am liebsten eine bequeme Jogginghose und Segeltuchschuhe (eigentlich für den Kampfsport, aber die sind so dermaßen bequem!). Aber es stört ihn nicht, dass ich so rumrenne. S
eit wir zusammen sind, haben wir uns kleidungstechnisch aber ziemlich aufeinander zu bewegt. Ich bin von meinem Hip Hop-Trip runtergekommen und er trägt jetzt Hemden mit Schulterstücken, was ich super finde. Wir tragen beide gerne lange Stockmäntel und Westernhut und Militärkleidung. Bei besonderen Anlässen trägt er dann einen schicken schwarzen Anzug mit Hut und sieht aus wie aus dem Film Blues Brothers Ich wirke im Anzug leider weniger cool, eher wie so eine stocksteife FBI-Beamtin.

Mit Modemarken kenne ich mich nicht so aus. Bench, s. Oliver usw, also die sehr bekannten kenne ich schon, aber ich glaube ich besitze nichts davon. Zumindest nichts Aktuelles. Letzte Woche habe ich eine schicke Leinen-Jacke von Mexx im Secondhand-Shop für 3 Euro gekauft. Und drinnen hing noch das Originalschild. Man findet so oft neuwertige Sachen, die die Läden oder wer auch immer einfach aussortieren, weil sie nicht zur aktuellen Kollektion gehören!
Das finde ich verrückt, aber natürlich auch praktisch!

@Pumuckl: Kleidest du ihn dann nach deinen Wünschen ein?

Ahhhh, ich hoffe dass die Männerwelt bald einsieht, dass V-Ausschnitte nichts für sie sind!
Würde meiner mit sowas ankommen... ************

22.05.2014 20:13 • #33


MrsAngst
Mich würde echt brennend interessieren wie dein look aussieht kann mir das schwer vorstellen.

Oder diese boxerfrisuren bzw. Diese ganz kurz rasierten Frisuren bei Männern wo dann der restliche teil lang bleibt, sieht aus wie Menschen die aus der Psychiatrie kommen und eine hirnwäsche op hinter sich haben und die Haare da noch kahl sind

22.05.2014 21:52 • #34


G
Ich finde auch die jetzige Männer-/Jungen-Frisurmode absolut hässlich, wo der Kopf ganz kurz rasiert ist, nur oben auf dem Dach steht ein Stoppelfeld senkrecht in die Höh.

Bei den meisten Männern erzeugt das eine eiförmige Kopfform, mit der sie dicklich und doof aussehen. Diese Frisur sehe ich allerdings fast nur bei Südländern.

22.05.2014 21:55 • #35


Fantasy
Zitat von MrsAngst:
sieht aus wie Menschen die aus der Psychiatrie kommen

Immer diese Vorurteile...

22.05.2014 21:56 • x 1 #36


MrsAngst
Ey vergiss die hirnwäsche op ned

GastB ja da hast du recht, die momentanen herrenschnitte sind schrecklich. Ich finde eine gepflegte normale kurzhaarfrisur am besten oder so n bisschen länger und out of bed look find ich auch gut. Die hab ich neulich meinem freund verpasst (keine angst komme aus dem Handwerk und kann das )

22.05.2014 22:02 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Streunerin
Ich glaube dieser Schnitt nennt sich Boxerschnitt, aber vielleicht irre ich mich auch.
Mein Fahrlehrer trug so nen Schnitt, aber er arbeitete am Wochenende als Türsteher. Da passte es dann wieder.
Meinem Partner würde ich da aber gewaltsam den Rasierer entreißen! Man weiß ja nie wie lange die Männer überhaupt noch volles Haar haben, das sollte man auskosten!

@MrsAngst: Dann sollten mal all die armen Kinder bei dir vorbei kommen, die eine Frisur mit Mamas Allzweckschere erhalten haben!

22.05.2014 22:43 • #38


G
Zitat von Streunerin:
Ich glaube dieser Schnitt nennt sich Boxerschnitt, aber vielleicht irre ich mich auch.
Du hast Recht. Daraufhin habe ich schnell mal gegoogelt, und voilà:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... AAdur=333

Ich bin also nicht die einzige, die das scheußlich findet!
Zitat von Streunerin:
Mein Fahrlehrer trug so nen Schnitt, aber er arbeitete am Wochenende als Türsteher. Da passte es dann wieder.
Genau, da passt es.
Zitat von Streunerin:
Meinem Partner würde ich da aber gewaltsam den Rasierer entreißen! Man weiß ja nie wie lange die Männer überhaupt noch volles Haar haben, das sollte man auskosten!
Das finde ich auch! Wenn die wüssten, wie sie sich verschandeln und wie sie und ihre Frauen später ihren Haaren nachtrauern werden.

22.05.2014 23:01 • #39


Streunerin
Aber es gibt auch furchtbare Frauenfrisuren. Was ich mir im Internat alles so angucken musste.... mit Haaren kann man so vieles machen, leider auch viel Schreckliches! Eine Klassenkameradin mit einer tollen langen Mähne hatte gehört Haare wüchsen voller nach, wenn man sie abrasieren würde. Daraufhin rasierte sie sich eine Glatze! Und nein, die Haare wuchsen nicht voller nach....
Das war so mein krassestes Haarerlebnis dort. Der Rest waren fragwürdige Farbteste und gescheiterte Versuche Promis nachzumachen (vielleicht auch Hefezopf oder Krakententakel).

22.05.2014 23:10 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag