Sonnenblume216
Mitglied
- 71
- Danke erhalten:
- 2867
ich muss mir mal meinen Kummer von der Seele schreiben und vielleicht hat jemand von euch Tipps oder Erfahrungen oder ein paar aufbauende Worte für mich.
Ich hab im Moment das Gefühl das mir alles zu viel ist. Ich bin vor knapp 8 Monaten Mutter geworden und seitdem ist alles komisch. Ich liebe meinen Sohn und genieße die Zeit mit ihm, aber ich komme irgendwie zu kurz dabei.
Es fällt mir schwer mich mal 1-2 Stunden loszueisen und den Kleinen mit seinem Papa was machen zu lassen. Weil er dann meistens im Laufgitter liegt und Papa mit dem Telefon spielt.
Ich weiß auch gar nicht mehr richtig wie ich mich entspannen soll. Wenn die beiden zusammen spazieren gehen weiß ich meist auch nicht was ich dann in der Zeit machen soll.
Dazu kommt das Hormonchaos was sich aber langsam beruhigt, eine Hashimoto Diagnose und jede Menge Verdauungsbeschwerden. Die kenne ich ja schon seit Ewigkeiten aber irgendwie werden sie die letzten Wochen schlimmer und ich weiß nicht wieso. Essen was ich sonst vertrage bereitet mir teilweise Probleme und Bauchschmerzen und Durchfall.
Ich hab Mitte April eine Darmspiegelung vor der ich aber auch Angst hab. Ich denke nicht das da irgendwas bei raus kommt, aber ich Angst vor der Vorbereitung das ich nicht alles schaffe zu trinken
und davor noch mehr abzunehmen und vor der Schlafspritze. Überlege es ohne zu machen, bin aber leider sehr schmerzempfindlich.
Es wächst mir irgendwie alles über den Kopf gerade... Ich frage mich auch woher die Verdauungsbeschwerden kommen...
• • 08.07.2019 #1
, versuche mehr davon zu trinken und leg Dir ein Heizkissen oder Wärmflasche auf den Bauch, mir hilft das meistens dann auch ohne Schmerzmittel. Bei Deinem Gewicht müsstest Du um zu zunehmen ja mindestens 2500-3000 Kalorien zu Dir nehmen. Wenn Du das Fresubin nicht verträgst geh zur Apotheke und lass Dir andere Proben geben oder spreche mit Deiner Krankenkasse ggf. schreib die Hersteller nach Proben an, und Fresubin ist ja nur im Notfall der Ersatz zur Nahrung die Du verdauen musst, Du also solltest normal essen und es zusätzlich nehmen damit Du auf mehr Kalorien kommst.
aber Dein Kopf mußt Du geschickt ablenken und dann alles rein was geht.