Ich würde dir deine Angst gerne nehmen.
Werden dir die Worte hier reichen ?
Du brauchst keine Angst haben, das ist mittlerweile Routine.
Ja da abführen ist so eine Sache, der nimmt es sportlich und zieht es durch, der andere hat Probleme damit.
Ich gehöre zu der Sorte, Augen zu und durch
( bei mir gehört es dazu bedingt durch meinen Crohn )
Setz dich nicht unter Druck, trink langsam, mach dir Tee, klare Brühe, Apfelsaft und natürlich Wasser.
Wenn du Kaugummi zuhause hast wäre auch gut das man zwischendrin auch was zum beißen hat.
Auch eine Tasse Kaffee ist erlaubt, führt ja auch ab, ansonsten halte dich an die hellen Getränke.
Ich weis das offene Ergebnis spuckt im Kopf um.
Beim ersten Mal ist es immer schlimm, aber du wirst sehen, hinterher geht's dir besser und du weißt was los ist.
LG boomerine
Werden dir die Worte hier reichen ?
Du brauchst keine Angst haben, das ist mittlerweile Routine.
Ja da abführen ist so eine Sache, der nimmt es sportlich und zieht es durch, der andere hat Probleme damit.
Ich gehöre zu der Sorte, Augen zu und durch
( bei mir gehört es dazu bedingt durch meinen Crohn )
Setz dich nicht unter Druck, trink langsam, mach dir Tee, klare Brühe, Apfelsaft und natürlich Wasser.
Wenn du Kaugummi zuhause hast wäre auch gut das man zwischendrin auch was zum beißen hat.
Auch eine Tasse Kaffee ist erlaubt, führt ja auch ab, ansonsten halte dich an die hellen Getränke.
Ich weis das offene Ergebnis spuckt im Kopf um.
Beim ersten Mal ist es immer schlimm, aber du wirst sehen, hinterher geht's dir besser und du weißt was los ist.
LG boomerine
11.05.2025 13:36 • x 1 #2