x 3
Gestern 15:12 • • 25.04.2025 x 2 #1
Gestern 15:20 • #2
x 3
Gestern 15:38 • #3
Gestern 15:38 • #4
Zitat von Coru:Ich halte die Schulsystem auch nicht für lebensgefährlich aber auch nicht gut wie es gerade ist.
Gestern 16:15 • x 1 #5
Gestern 16:20 • #6
Zitat von Sunset87:Aber jede Schule birgt letztendlich die Gefahr, dass ein Kind langfristig gemobbt, geschlagen und psychisch kaputt gemacht wird.
Gestern 19:40 • #7
Zitat von WayOut:Nicht die Schule birgt diese Gefahr sondern das Leben an sich. Die meisten Mobbing Fälle gibt es im Arbeitsleben, nicht in Schulen. Schau dir die ...
Gestern 19:44 • #8
Gestern 19:51 • #9
Zitat von WayOut:@Sunset87 Es geht nicht um egal aber durch dein selbstmitleid heilst du GAR NICHTS. selbst Mitgefühl ist okay. Aber dein selbstmitleid wird dich ...
Gestern 19:54 • #10
Gestern 19:56 • #11
Zitat von WayOut:@Sunset87 Ja aber was bringt dir dein selbstmitleid? Jetz mal ganz ehrlich.
Heute 08:37 • #12
Zitat von Sunset87:Würdest du erwarten, dass der Mann sich einem Gerichtsprozess stellen muss und anschließend bestraft wird?
Zitat von Sunset87:Denn man könnte hier argumentieren, dass eine Verurteilung des Mannes an der Tat nichts ändert und dass die Veurteilung nichts besser macht und du stattdessen halt einfach lernen muss damit zu leben und lernen musst Verantwortung für dein Leben zu übernehmen.
Zitat von Sunset87:Würdest du erwarten, dass der Mann sich einem Gerichtsprozess stellen muss und anschließend bestraft wird?
Zitat von Sunset87:Denn man könnte hier argumentieren, dass eine Verurteilung des Mannes an der Tat nichts ändert und dass die Veurteilung nichts besser macht und du stattdessen halt einfach lernen muss damit zu leben und lernen musst Verantwortung für dein Leben zu übernehmen.
Heute 11:21 • x 1 #13
Zitat von WayOut:Was in Deutschland ja auch so passiert wenn die beweislage dementsprechend ist. Was in Deutschland ja auch so passiert wenn die beweislage dementsprechend ist. Falls du wirklich vergewaltigt wurdest, dann ist das eine zutiefst ernste Sache – und dann solltest du dir dringend professionelle Hilfe holen, nicht in ...
Heute 11:29 • #14
Heute 11:32 • #15
Zitat von WayOut:@Sunset87 Du sagst, du hast über 20 Jahre „genau das getan, was Leute wie ich predigen“. Und dann? Kam was dabei raus? Hast du’s gemacht, um wirklich was zu verändern oder nur, weil du dachtest, dass man das halt so macht? Weil sorry – so klingt es. Als hättest du 20 Jahre lang innerlich die Arme ...
Heute 11:45 • #16
Heute 11:52 • #17
Zitat von WayOut:@Sunset87 Weißt du, ich les das und denk: du willst ja irgendwie raus aus dem Loch, sonst würdest du hier nicht schreiben. Und gleichzeitig knallst du jedem, der dir ehrlich was spiegelt, sofort ne Schublade vor den Kopf – „Victim Blaming“, „unangenehm“, „getriggert“, was auch immer gerade passt. Ganz ...
Heute 12:12 • #18
Heute 12:22 • #19
Zitat von WayOut:Trotz deiner Beschimpfungen mir gegenüber wünsche ich dir nur das aller beste für deine Zukunft
Vor 9 Minuten • #20
x 4